Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Rainbowfish ist offline Veteran

Frage Windelabo - Erfahrungen?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Windelabo?

Talpa, hattest Du nicht mal eins?

Wie zufrieden ward/seid Ihr?

Bin am überlegen, das mal auszuprobieren, aber ich finde die Auswahl bei den verschiedenen Anbietern teilweise sehr gering - oder täuscht das? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Danke Euch!

Mairin ist offline Märzmami 2010

Standard Re: Windelabo - Erfahrungen?

Hallo,
    wir haben das Sparabo von amazon und ich finde es klasse.
    da wir keine gutscheine mehr bekommen und die angebote immer dann aktuell waren wenn wir gerade gekauft hatten, haben wir uns dafür entschieden

Wir zahlen jetzt für die Pampers 5 giga-Pack 26,98€

man bekommt 2 Wochen vorher eine Email - dann kann man z.b. eine andere größe wählen oder auch aussetzten.

Zitat Zitat von Mairin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben das Sparabo von amazon und ich finde es klasse.
    da wir keine gutscheine mehr bekommen und die angebote immer dann aktuell waren wenn wir gerade gekauft hatten, haben wir uns dafür entschieden

Wir zahlen jetzt für die Pampers 5 giga-Pack 26,98€

man bekommt 2 Wochen vorher eine Email - dann kann man z.b. eine andere größe wählen oder auch aussetzten.
    Das klingt gut. Da werde ich dann nochmal schauen .

Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)

Wir haben auch von Amazon das Sparabo. Ich hab da als eine der wenigen Anbieter noch die simply dry von P.ampers bekommen, die reichen hier völlig und sind günstiger als die anderen.
    liefern einmal im Monat und soviel Pakete wie man will (haben grad 2 einfache und das reicht ganz gut).
    Ich liebe es, wenn die Post einem die Windeln hochträgt

KatNad ist offline stolze Mama

Wir hatten eine Zeit lang auch das Abo von Amazon. Fand ich wirklich praktisch, dann haben wir wieder Gutscheine bekommen und ich habe das Abo gekündigt.
    Nun sind die Gutscheine aufgebraucht und ich werde wieder über das Abo nachdenken....mal schauen.

Gast

ja, wir hatten es.

nachdem aber beide lieferungen storniert wurden, weil pampers ja nun auf die neuen +kartons umgestiegen ist, hab ich es erstmal nicht weiter aktiviert und warte drauf, bis sie mal wieder 20% rabatt statt der 10 machen.
    solang kaufe ich babylove. :D

praktisch ist es aber allemal. und was trotzdem noch läuft, ist der 12er pack feuchttücher. da lass ich mir alle 3 monate einen schicken.

Danke für Eure Antworten. Ich werde es bei Amazon einfach mal ausprobieren. Ist sicher ganz praktisch bei 2 Wickelkindern.

Nur an die deutschen Kartongrößen muss ich mich echt erst gewöhnen. Wenn in Kanada auf den Pampers "Mega" oder "Jumbo" stand, dann waren da immer 200 Windeln drin, ebenso bei den Feuchttüchern (16 Pakete in einer Kiste). Hier ist man ja ewig am Windeln und Tücher kaufen .

Gast

Zitat Zitat von Rainbowfish Beitrag anzeigen
    ebenso bei den Feuchttüchern (16 Pakete in einer Kiste). Hier ist man ja ewig am Windeln und Tücher kaufen .
    ey den feuchttücherpack gibt es! den hab ich ja.
    Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, 672 Tücher: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

musst aber bei amazon bissvhen gucken, es gibt auch noch welche mit 700nochwas tüchern, aber da ist der stückpreis dann deutlich mehr. also aufpassen, preisfalle!