Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

Standard Re: Mütze - Tipps und Erfahrungen

Zitat Zitat von Pimpel Beitrag anzeigen
    Da tue ich ihr gern etwas Gutes, und die Kleene will das nicht.
    Jaja, das kenne ich. Immerhin konnten wir uns auf ein Kleidchen aus dem Teure-Mützen-Laden einigen, das sie seit dem Sommer fast täglich trägt (über Pullover, Hosen, Schlafanzügen...).
    Aber wenn ich ihr eine echte Freude machen möchte, dann mach ichs wie heute und bring ihr vom C&A nen Hello-Kitty-Schlafanzug mit...
    Meine Bino ist: Muffirella!

Muffirella ist offline hat K-ADS

öhm... Kind hatte auch im tiefsten Winter nur eine zweilagige Jersey-Schlupfmütze auf. Hat vollkommen gereicht :) Zur not gibts die Kapuze von der JAcke drüber

Zitat Zitat von Pimpel Beitrag anzeigen
    Naja, die guten Mützen haben ja auch noch "Funktionen". Die Racing Kids mit eingenähter winddichter Thinsulate-Membran ist ja nicht nur bissl Stoff. Mein Mutterherz springt auf so etwas an, schließlich hat mein Kind empfindliche Öhrchen und neigt zu Ohrenschmerzen. Da tue ich ihr gern etwas Gutes, und die Kleene will das nicht.
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

LydiaRose ist offline Veteran

Die einzige die unser Sohn gerne trägt ist eine Schlupfmütze aus Fleece oder eine Wendeschlupfmütze aus Jersey.
    Die anderen liegen hier brav im Schrank, mal bekomme ich ihn auch dazu eine einfache mütze zu nehmen, aber die ist ruckzuck vom kopf oder runter ein ohr ist frei.

Die Schalmützen sollen auch super sein.