Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    mickey! ist offline Poweruser

Standard Re: Lustiges während der Schwangerschaft

SS Nr1: Ich war mindestens im 8. Monat schwanger, als wir an einem Samstag mittags zum Mäcces essen gegangen sind. Hinter mir hörte ich es flüstern: "boah, ist die fett!"

Heute - bin unübersehbar in der 20. SSW - im Supermarkt ist ein Jägermeister-Werbestand aufgebaut. Als ich vorbei lief wurde mir ein Jägermeister angeboten. Als ich erklärte, daß ich zur Zeit nicht ganz zur Zielgrupe ihrer Promotionaktion gehöre, guckte sie nur ganz verständnislos. Ey, ich sehe jetzt schon aus, wie andere im 8.Monat!
    Gestatten,
    Mickey

cOoKii ist offline journey (wo)man

Ob meine Story lustig ist oder nicht kann ich eigentlich nicht so einschätzen. Jedoch ist es bei uns schon fast eine Art Tradition auf Arbeit. Ich arbeite an der Infothek im Kaufland und diese ist nur von Frauen besetzt.. Ich bin jetzt die 3. Frau in drei Jahren die dort schwanger geworden ist. Daher ist mein Chef schon am überlegen, ob er mal nen Mann an die Info stellt, daher das wohl einer sehr, für Frauen, fruchtbarer Ort zu seien scheint
    Unser kleiner Engel wurde am 04.02.2010 in Bamberg geboren und wir lieben ihn über alles

lillyofthevalley ist offline Pooh-Bah

Schwanger nicht, mit Baby schon. Gestern treffe ich beim Einkaufen eine Bekannte, die ich seit der Schwangerschaft mit meinem Grossen nicht mehr gesehen hab. Sie schaut argwöhnisch in den Maxicosi mit der Kleinen drin rein und fragt: "Aha. Dein Baby also. Und warum ist das so klein?" Ich sag: "Weil das ein neues ist." Sie: "Unmöglich. Bist du nicht wie alle anderen 9 Monate schwanger oder was? In dieser kurzen Zeit kann kein Mensch zwei Kinder bekommen." :D
    Leo 08/08 Nina 01/10

Murksi ist offline Poweruser

Wir waren bei Bekannten zu einer Feier 2 Wochen vor der Geburt. Die Freundin einer Kollegin fragte mich aufgeregt nach dem Termin etc. Die bekannte, bei der die Feier war, mischte sich ein und meinte: Die haben schon 2 Kinder, die bekommen kein 3.
    3 Wochen nach Geburt besuchten u ns diese Bekannte und Frau fragte: Das ist doch nicht Euer, oder?

Und ich sah aus wie eine Seekuh aus vor der Geburt, bin sonst eher zierlich und schlank
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh