Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    chaosimkopf ist offline Hormonster

Standard Re: BABY SCHREIT IMMER BEIM WICKELN !

Ich stimme voll und ganz zu. Das Baby wird sich daran gewöhnen. Du kannst es auch mal sanft auf den Bauch legen, vielleicht beruhigt es sich dann auch. Probiere es ruhig mal.
    Das Schreien geht vorbei und kommt dann irgendwann ab dem 7. Monat wieder Da sind wir nämlich gerade angekommen....hehehe aber dann sind deine Nerven stärker und du nimmst es gelassener.
    Das Wetter ist schuld!

http://www.mynfp.de/signature/show/2993/signature.png

gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"
    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie, snowhitepink, chaosimkopf, Nancy020582, laureen75, Ricarda.W, linny, kitty.jules, Nephilim, tabana)

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Zitat Zitat von MamaBlume Beitrag anzeigen
    Mittlerweile klappt es ja bei uns super, war nur die ersten 4 Wochen so
    Äh Sorry ... ich meinte auch eigentlich Buffy und wollte deinen Beitrag nur ergänzen ...

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Gast

Zitat Zitat von Alitschka Beitrag anzeigen
    Äh Sorry ... ich meinte auch eigentlich Buffy und wollte deinen Beitrag nur ergänzen ...
    Achso, das habe ich dann falsch verstanden

s-b1 ist offline mit Engelchen im Arm

war bei uns in den ersten 2-3 Tagen auch so. Wir haben dann schnell eine Wärmelampe gekauft und seitdem ist es deutlich besser.

Wir wärmen auch den Waschlappen, die Feuttücher vor dem Saubermachen kurz an der Wärmelampe an, damit sie nicht so kalt sind.

Jetzt weint sie nur noch, wenn es zu lang dauert oder sie z.B. Blähungen hat.

Viel Erfolg,
    s-b1

spock01 ist offline hat Augenringe

Zitat Zitat von Buffy79 Beitrag anzeigen
    UNSER SOHN IST 22 TAGE ALT UND IMMER WENN ER GEWICKELT WIRD SCHREIT ER IMMER EGAL WAS MAN MACHT ! HABT IHR NE IDEE WAS DAS SEIN KANN ODER WAS MAN MACHEN KANN DAS ER NICHT MEHR SO SCHREIT!

LG BUFFY79
    Ist es ausreichend warm am Wickelplatz? Zieht ihr ihm nur das Nötigste aus (er muss die kalten Klamotten ja auch wieder aufwärmen)? Nehmt ihr warmes Wasser oder kalte Feuchttücher (mein Sohn steht auf lauwarme Tücher zum Popo saubermachen)? UNd versuch mal, ihn beim Wickeln/Umziehen ihn so wenig wie möglich zu heben, mehr zu rollen, um die Kleider/Windel aus dem Weg zu bringen/zu wechseln. Hochheben erschreckt sie meist furchtbar und führt zu Unzufriedenheit.