Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285
Like Tree21gefällt dies

Thema: ww plaudern

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard ww plaudern

So ich habe heute Tag 1 mit dem ww online Programm. 10 kg sollen irgendwann weg sein und ich hoffe das es bis zum Herbst schon mal ein paar sind...
    Ich bin mal gespannt ob ich durchhalten kann (ich Schlemme so gerne und liebe alles mit Käse und Sahne und co ;-) )

Werde jetzt nochmal etwas lesen was es da so gibt

Senora_Rossi ist offline ungeduldig...

Standard Re: ww plaudern

Ist es dein erstes Mal? Im Sommer finde ich es erträglich weil Obst ja keine Punkte hat... Aber im Winter ist es echt schwer. Ich liebe Kohlenhydrate, gerade Pasta ist total meins! Deshalb käme auch keine Eiweißdiät in Frage, auch wenn die ja teilweise schneller Erfolg bringen.
    Wann ist denn dein Wiegetag?
    Muffirella gefällt dies

Ja ist mein "erstes mal". Bin gespannt. Habe schon sehr häufig im Familien und Bekanntenkreis ww erfolge gesehen.
    Ich habe den Donnerstag festgelegt. Schön weit weg vom Wochenende :-) ich denke da werde ich nicht so streng sein, jedenfalls nicht immer. Ist ja doch immer mal was los.

Muffirella ist offline hat K-ADS

Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    So ich habe heute Tag 1 mit dem ww online Programm. 10 kg sollen irgendwann weg sein und ich hoffe das es bis zum Herbst schon mal ein paar sind...
    Ich bin mal gespannt ob ich durchhalten kann (ich Schlemme so gerne und liebe alles mit Käse und Sahne und co ;-) )

Werde jetzt nochmal etwas lesen was es da so gibt
    mein Tipp an dich.... nimm keine Light-Produkte. Gewöhn dir lieber an von deinem geliebten Sachen etwas weniger zu essen sonst bist du schnell frustiert. Diese ganzen Rezepte mit Light-Joghurt und Light-Käse udn und und sind zum Davonlaufen...

bei mir gibts heute

Frühstück: Obst und Kaffee
    Mittagessen: Mie-Nudeln mit gebratenen Pilzen in einer Soße aus 1 EL Frischkäse und Kräutern
    Nachmittags-Snack: Joghurt mit Himbeeren und etwas Honig
    Abendessen: Geschnetzeltes mit gebratenem Gemüse, Kräuterquark, Salat
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

Zitat Zitat von Muffirella Beitrag anzeigen
    mein Tipp an dich.... nimm keine Light-Produkte. Gewöhn dir lieber an von deinem geliebten Sachen etwas weniger zu essen sonst bist du schnell frustiert. Diese ganzen Rezepte mit Light-Joghurt und Light-Käse udn und und sind zum Davonlaufen...

bei mir gibts heute

Mittagessen: Mie-Nudeln mit gebratenen Pilzen in einer Soße aus 1 EL Frischkäse und Kräutern
    Wie meinst du das, dass die Light-Produkte zum Davonlaufen sind? Geschmacklich? Dann kann ich da nicht zustimmen, ich schmecke teilweise überhaupt keinen Unterschied... Und ich trickse total gerne, nehme für Sahnesoße zum Beispiel nie Sahne sondern immer fettrefuzierte Kondensmilch und bisher hat noch niemand den Unterschied geschenkt...

Bei mir ist heute geplant:
    Frühstück: Tee und Käsebrot
    Mittagessen: Obst
    Abendessen Tomatenreis mit Putensteak
    Sünde: 2 Kinderriegel

Eine schokoladiges ,,Sünde" plane ich jeden Tag mit ein - lassen kann ich es eh nicht.

Macht ihr zusätzlich eigentlich auch mehr Sport oder bleibt es erst mal nur bei der Ernährung?

Ich finde es gibt light Produkte die sind OK (Frischkäse als butterersatz zB) und Käse geht für mich gar nicht light.
    Bei mir gab es heute morgen roggenvollkorn Brot mit Frischkäse und Schinken, heute abend gibt es asia pfanne mit mie Nudeln. Mittags hab ich sonst eigentlich immer Brot oder Brötchen gegessen, denke ich esse noch ein Brot und Obst. Den kimderriegel hebe ich mir für heute abend auf:-)

Ich mache einmal die Woche zumba, will das jetzt aber auf 2* steigern. Jetzt wo das Wetter wieder schöner ist und der kleine gut länger in der kraxe sein kann werden wir auch wieder mehr wandern. Das haben wir vor dem Kindern jedes Wochenende gemacht und es fehlt mir. Mit einem 11 kg Kind in der kraxe zählt es sicher etwas mehr :-D

Zitat Zitat von Senora_Rossi Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, dass die Light-Produkte zum Davonlaufen sind?
    ich meinte damit sowas wie Light-Käse... das ist wirklich bääääh. Oder 0,1% Joghurt oder 0,3 % Milch. Sowas meinte ich

Frischkäse nehme ich tatsächlich einen der etwas fettreduziert ist, aber der schmeckt mir auch wirklich gut. Und ich koche eigentlich immer mit Frischkäse... sowas wie Sahne und Co, kommt bei uns gar nicht zum Einsatz

mein Blog

Zitat Zitat von Senora_Rossi Beitrag anzeigen
    Macht ihr zusätzlich eigentlich auch mehr Sport oder bleibt es erst mal nur bei der Ernährung?
    Wenn die kleine Mittags schläft versuche ich mein 20min Sportprogramm durchzuziehen

mein Blog

Soralie ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Muffirella Beitrag anzeigen

bei mir gibts heute

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Lecker Essen, Muffirella. Vor allem das Mittagessen.
    viele liebe Grüße
    Soralie

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...r/0/0/51/0.png

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...r/0/0/51/0.png

Bilder und Texte gehören ausschließlich mir. Damit widerspreche ich den AGBs von eltern.de

An mir ist da kein Gourmet verloren gegangen... Joghurt, Milch und Käse gibt es bei uns seit Jahren nur in der Light-Version und mir schmeckt es. Klar - wenn es mal einen richtig besonderen Käse gibt, darf der ruhig Vollfett sein.

Was mir dagegen überhaupt nicht schmeckt, sind Zuckerersatzstoffe wie zB Süßstoff statt Zucker im Kaffee, Diätschokolade oder Cola-Light. Bääääähhh!!!