Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Like Tree3gefällt dies

Thema: diese Nächte...

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard diese Nächte...

Muss mal etwas jammern, ich weiß es ist etwas blöd, schlimmer geht immer. aber mich nervt es....
    Ich schlafe seit 2 Jahren und 3 Monaten nicht mehr durch! (Eventuell gab es zwei drei glückliche Zufälle...) ich dachte ja das es jetzt wo der kleine 1 ist besser werden müsste. Pustekuchen! Es wird grade wieder schlimmer. Brüllen am abend, 3-4 Flaschen in der nacht und dann ist die Nacht um halb sieben rum.
    Ich weiß das ganze ist jammern auf hohem Niveau, aber ich mag nicht mehr. Der große schläft so schön, muss wenn einmal hin und Wasserflasche unterm Bett suchen, ist OK, selten öfter wegen träumen, zahnen oder krank. Das wünsche ich mir für den kleinen auch...

sunya ist offline überwiegend sonnig

Standard Re: diese Nächte...

Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Muss mal etwas jammern, ich weiß es ist etwas blöd, schlimmer geht immer. aber mich nervt es....
    Ich schlafe seit 2 Jahren und 3 Monaten nicht mehr durch! (Eventuell gab es zwei drei glückliche Zufälle...) ich dachte ja das es jetzt wo der kleine 1 ist besser werden müsste. Pustekuchen! Es wird grade wieder schlimmer. Brüllen am abend, 3-4 Flaschen in der nacht und dann ist die Nacht um halb sieben rum.
    Ich weiß das ganze ist jammern auf hohem Niveau, aber ich mag nicht mehr. Der große schläft so schön, muss wenn einmal hin und Wasserflasche unterm Bett suchen, ist OK, selten öfter wegen träumen, zahnen oder krank. Das wünsche ich mir für den kleinen auch...
    Nur noch bisschen Geduld - es wird!!!! Ganz sicher.

(Ich kann mich derzeit nicht beklagen. Und hatte diese nervige Phase ja auch eben erst...
    Allerdings gehe ich momentan wirklich fast immer 22 Uhr mit der Großen ins Bett. Ich bin trotzdem einfach fertig abends.
    Höchstens 1-2x die Woche bleibe ich noch auf. Dadurch habe ich quasi gar keine Freizeit nur für mich.
    Das nervt MICH derzeit ziemlich...
    Ich hab das Gefühl, die Tage verfliegen nur so und ich habe nichts geschafft und komme nicht zum Atem holen.
    Und nächsten Monat kommt kein Elterngeld mehr aufs Konto. Ich fühle mich irgendwie, hm, gehetzt...)
    http://lbym.lilypie.com/U9P0p1.png

http://up.picr.de/32654883tq.jpg
    (Eule vom Frühlingskind)

http://up.picr.de/32851402dp.jpg
    (Fantasievogel vom Winterkind,Tusche)

andijon ist offline addict

Ich versteh Dich sooo gut! Mir geht's grad ähnlich. Der Kleine schläft zwar endlich ohne Stillen ein, aber: Von Durchschlafen ist er weit entfernt. Mindestens dreimal nachts wird er wach und ich stille ihn dann. Da kann noch nicht mal mein Mann helfen...

Aber: Auch diese Phase wird vorübergehen...hoffentlich bald...ganz bald...bitte...

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Da geht das Gebrüll schon wieder los :-(

Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel

Kann Dich gut verstehen

Bei uns ist ja der Große das Sorgenkind, das nicht durchschläft und meist ein paar Mal die Nacht aufwacht. Ich bin mir fast sicher, dass die Kleine vor ihm durchschläft. Naja, ich hoffe ein bisschen auf den 3. Geburtstag, dass es bei ihm besser wird.

Bei meinem Großen wurde es mit Schlafen schlagartig besser, als seine kleine Schwester endlich bei ihm im Zimmer schlafen durfte. Da war er immerhin dreieinhalb!

sunya ist offline überwiegend sonnig

...ich habe die Kleine an 4 aufeinanderfolgenden Tagen aus dem Bett holen müssen, da sie sich so gar nicht beruhigen ließ. Sie hüpfte dann hier (fröhlichst!!!) bis 22 Uhr mit uns herum und schlief erst wieder ein und ruhig weiter, als wir dann auch mit im Bett waren.
    http://lbym.lilypie.com/U9P0p1.png

http://up.picr.de/32654883tq.jpg
    (Eule vom Frühlingskind)

http://up.picr.de/32851402dp.jpg
    (Fantasievogel vom Winterkind,Tusche)

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    ...ich habe die Kleine an 4 aufeinanderfolgenden Tagen aus dem Bett holen müssen, da sie sich so gar nicht beruhigen ließ. Sie hüpfte dann hier (fröhlichst!!!) bis 22 Uhr mit uns herum und schlief erst wieder ein und ruhig weiter, als wir dann auch mit im Bett waren.
    Manchmal wüsste ich echt gern, was in den kleinen Köpfen so vor sich geht...

Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von andijon Beitrag anzeigen
    Bei meinem Großen wurde es mit Schlafen schlagartig besser, als seine kleine Schwester endlich bei ihm im Zimmer schlafen durfte. Da war er immerhin dreieinhalb!
    Juhu, Du machst mir Hoffnung. Danke!

junglejane ist offline frühlingsreif

Ach nö lass dich mal drücken :
    Ich hab das jetzt auch seit 3 Jahren und 4 (?) Monaten, auch nur hin und wieder mal selten Glück gehabt. Ich frage mich wie lange das denn nun noch so weitergeht, die Große schläft immer noch nicht durch. Immerhin kann sie nachts zu ihrem Papa, aber der Fuchs wacht auch 4-7 Mal auf.

Das Gebrülle am Abend stelle ich mir auch sehr anstrengend vor, wenigstens das macht der Kleine der großen Schwester nicht nach ....
    Ich wünsche dir dass es schnell besser wird und sich dein Kleiner nun mal zum länger am Stück schlafen bewegen lässt!
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

~ Breathe in, breathe out, move on. ~