Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree6gefällt dies

Thema: Ich mag nicht mehr! :-(

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard Ich mag nicht mehr! :-(

Der kleine hat Hand Mund Fuß, der große jetzt wohl auch. 39,2° und aufs Sofa gebrochen :-( beide weinen, wollen an mir hoch, natürlich alleine nur sie und ich bin über fordert! Haben um 16 Uhr ein Arzt Termin bekommen...mal sehen was der sagt...wahrscheinlich nichts außer durch halten

darkelf25 ist offline old hand

Standard Re: Ich mag nicht mehr! :-(

Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Der kleine hat Hand Mund Fuß, der große jetzt wohl auch. 39,2° und aufs Sofa gebrochen :-( beide weinen, wollen an mir hoch, natürlich alleine nur sie und ich bin über fordert! Haben um 16 Uhr ein Arzt Termin bekommen...mal sehen was der sagt...wahrscheinlich nichts außer durch halten
    *virtuellen Kaffee, Kuchen und Nerven rüberschieb*
    Lg mit

dem Großen (07) und dem Kleinen (14)

rambler_rose ist gerade online Carpal Tunnel

Ohje, 2 kranke Kinder und allein. Mein kleiner Mann hat auch Grad nen Virus, 40 Grad ebenfalls erbrechen und Durchfall, die kinderärztin meine 3 Tage Fieber und dann kommt ein Ausschlag.. Aber zum glück bin ich nicht allein, der Papa ist da und wir sind 2 Erwachsene für ein Kind. Ich bewundere wie du das mit deinen beiden kleinen schaffst und versteh total, dass du Hand fuss Mund zur hölle wünschst. Gute Besserung!

parkolina ist offline Carpal Tunnel

Gute Besserung. Wir hatten Hand-Mund-Fuß um den 1.Geburtstag des Mittleren (und den 4. den Großen), der dadurch komplett ausgefallen ist. Es hatten beide Kinder und der Papa. Ich bin zum Glück verschont geblieben, aber es war heftig. Am schlimmsten hatten es die Männer. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie bis es überstanden ist. Und drücke Dir die Daumen, dass Du es schonmal hattes und Dich daher nicht ansteckst. Laut unserem KiA hatten es fast alle Erwachsenen schonmal irgendwann, oft unbemerkt, und würden sich daher bei den Kindern eher nicht anstecken. Mein Freund war dann wohl die Ausnahme, aber eine heftige.

Der große hat (noch nicht) die Hand Mund Fuß Krankheit, er hat von wo auch immer einen Magen Darm Infekt :-( was nicht heißt das er hmf nicht doch noch bekommt. Und anders rum wir den MD Infekt. Och man....

DanielsMama ist offline old hand

Oh nein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Jungs weder sich gegenseitig noch dich/euch Eltern anstecken. MD ist ja schon doof aber Hand-Mund-Fuß ist ja so richtig fies. Gute Besserung für deine Jungs und starke Nerven für dich *Schokoladerüberschieb*.

Danke! Ich hoffe das wir die Seuchen bald los sind. Erstmal schlafen beide und ich hab mir ein Glas Wein und Schokolade geholt....

Mal sehen wie es wird

sunya ist offline überwiegend sonnig

Ohje, ganz ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
    Gleich 2 kranke Kleinkinder - ein Alptraum.

Micra26 ist offline addict

Im Moment bist du echt nicht zu beneiden
    Wuensche dir, dass es bald ueberstanden ist
    Lg Micra
    2006 2009 2014