Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    1.774

    Standard was kocht ihr?

    Die letzte oder nächste Zeit?

    Ich bin so ideenlos
    Lg mit

    dem Großen (07) und dem Kleinen (14)

  2. #2
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    161

    Standard Re: was kocht ihr?

    Ofengemüse mit Kürbis war heute geplant, aber ich bin krank und daher gibt's nur Nudelsuppe.
    In den nächsten Tagen soll es Nudeln mit Gemüse -Sahnesoße, Thunfischpizza, Tomate-Mozarella-Burger und Zwiebelsuppe geben.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    1.774

    Standard Re: was kocht ihr?

    Zitat Zitat von Federherz Beitrag anzeigen
    Ofengemüse mit Kürbis war heute geplant, aber ich bin krank und daher gibt's nur Nudelsuppe.
    In den nächsten Tagen soll es Nudeln mit Gemüse -Sahnesoße, Thunfischpizza, Tomate-Mozarella-Burger und Zwiebelsuppe geben.
    Gute Besserung! Und danke :)

  4. #4
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: was kocht ihr?

    @federherz Von mir auch gute Besserung.
    Bei uns gab es heute chicken tikka masala, morgen gibt es Züricher geschnezeltes, Samstag abend gehen wir essen (mein Bruder heiratet standesamtlich) da bekommen die Kinder ihr lieblingsesse, schupfnudeln mit Ketchup am Sonntag gibt es quesadillas mit selbst gemachter salsa.
    Ach ja gestern gab es Kartoffelbrei, Spinat und Würstchen.

  5. #5
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6.138

    Standard Re: was kocht ihr?

    @2 burschen: ich Buche mal das wöchentliche Essen bei euch.
    Bei uns gibt es momentan: kürbis-Lauch Suppe, Nudel Auflauf mit Kürbis und Rosinen, Hirsepfanne mit Grillgemüse, Pizza Schnecken, Nudeln mit Esskastanien-Sahne Soße, Reispfanne mit süß saurer Soße...

  6. #6
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.193

    Standard Re: was kocht ihr?

    Es gab

    Mo: Reste
    Di: Pfannkuchen mit Marmelade oder Apfelmus
    Mi: Spaghetti Bolognese
    Do: Kartoffeln, Buttergemüse, Fischstäbchen (Kinder) oder Bratwürste
    Fr: selbstgemachte Pizza
    Sa - So: Rinderschmorbraten mit Spätzle oder Semmelknödel oder Kroketten (da hätte ich so Bock drauf, aber mag ich die auch machen?) und irgendeinem Gemüse oder Salat, Reste oder Lieferdienst oder selbstgemachte Burger oder so - weiß noch nicht si genau

    Im TK warten noch: Kürbissuppe, Bürgermeisterstück (das noch zubereitet werden will), Rinderhack, Gulasch (auch noch nicht gekocht), Chili, Bolognese, Garnelen

    Lust hätte ich noch auf: Gemüsesuppe mit Wiener, Currywurst, Schweinekrustenbraten, Kasspatzn, überbackenen Blumenkohl

  7. #7
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2.952

    Standard Re: was kocht ihr?

    Gute Besserung federherz.
    Bei uns auch nur nudelsuppe, mit Arbeit/Krippe und Spielplatz war ich einfach mal faul.

    Gestern waren es tortellini mit Schinken sahnesoße und zur Freude vom kleinen Mann auch noch Gemüse noch mit in der Soße (er isst sehr gern Gemüse)

    Ich sollte vielleicht morgen was mit Kartoffeln machen, so zu Abwechslung.


  8. #8
    Avatar von junglejane
    junglejane ist offline frühlingsreif
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    3.442

    Standard Re: was kocht ihr?

    Hier gab es die letzten Tage
    Grünes Thai Curry
    "Kartoffelpizza" (Kartoffeln und Tomaten geschichtet und mit Käse überbacken)
    Nudeln mit Gemüse und Rahmsoße
    Gemüsesuppe mit Backerbsen
    Schupfnudeln mit Gemüse und dunkler Soße
    Blätterteigpäckchen

    mexikanisch wäre auch mal wieder was...hmmm.... leider sind meine Zwei nicht besonders experimentierfreudig in letzter Zeit, wenn es nach ihnen ginge gäbe es jeden Tag Nudeln
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

    ~ Breathe in, breathe out, move on. ~

  9. #9
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: was kocht ihr?

    Oh ja das kenne ich, am liebsten gibt es hier schupfnudeln oder Nudeln mit Ketchup...

  10. #10
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.193

    Standard Re: was kocht ihr?

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Oh ja das kenne ich, am liebsten gibt es hier schupfnudeln oder Nudeln mit Ketchup...
    Ja, Nudeln mit Parmesan gehen immer. (Ich gebe aber zu, dass ich auch fast jeden Tag Nudeln essen könnte )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •