Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree6gefällt dies

Thema: Eure Weihnachtshighlights

rambler_rose ist offline Carpal Tunnel

Standard Eure Weihnachtshighlights

Na, was hat die Zwerge denn dieses Jahr an Weihnachten am meisten beeindruckt?

Die Herbst-winterkinder haben im letzten Jahr ja noch nicht soviel mitbekommen.

Bei uns ist es definitiv der Weihnachtsbaum. Der ist das erste morgens was begrüßt wird. "Baum an" sagt er dann und kann erst frühstücken wenn die Kerzen eingeschaltet sind.

Muffirella ist offline hat K-ADS

Standard Re: Eure Weihnachtshighlights

definitiv der Adventskalender.... sie hat sich wirklich jeden Morgen darauf gefreut ihr Säckchen zu bekommen.

Sie hat auch mit geholfen den Baum zu schmücken und fand es toll.

oh und die Lichterketten waren natürlich auch toll.

Und das beste Weihnachtsgeschenk von allen wird auch ordentlich bespielt jeden Tag. Von beiden. Opa hat eine Hüpfmatte geschenkt und die wird von morgens bis abends benutzt. Gerade die kleine die so gerne hüpft powert sich da ordentlich aus
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Als in unserem Wohnzimmer das Glöckchen läutete das der Weihnachtsmann da war polterte zufällig jemand durchs Treppenhaus und beide Jungs wollten zuerst raus um zu gucken wie der Weihnachtsmann aussieht ;-) die Geschenke waren erstmal zweitrangig

morgaine79 ist offline Monster-Mama

Bei Nr.3 haben wir bei den Geschenken voll ins Schwarze getroffen: Sportlenkrad und Anhänger für sein Bobbycar!

junglejane ist offline frühlingsreif

DAS ist sein heimliches Weihnachtshighlight

Schön fanden die Kinder alles, die Adventskalender (obwohl sie die auch oft vergessen haben), den Baum den sie selbst dekorieren durften, die vielen Lichter, den Weihnachtsmarkt mit Karusell, das Plätzchenbacken. Irgendwie war die Weihnachtszeit richtig schön harmonisch, wir haben uns nicht soo viel vorgenommen und daher war das Verbleibende dann umso schöner.

Der Spielständer ist der absolute Bringer, den halben Tag lang spielen sie damit und ich sammel schon Ideen wie ich ihn zum Schiff etc. umbauen kann sobald er als Kaufladen langweilig werden sollte. Und wenn unsere Kinder raus wachsen haben mein Bruder und meine Schwägerin schon mal Bedarf angemeldet
    Muffirella und sunya gefällt dies.

darkelf25 ist offline old hand

Unser Kleiner findet die Weihnachtskekse am besten. Der Baum kam auch gut an und von den Geschenken findet er das Duplo am besten.

sunya ist offline überwiegend sonnig

@ junglejane:

WAS für ein süßes Bild!!!!!!!!

sunya ist offline überwiegend sonnig

Die Kleine (und die Große auch) lieben den "Clown" hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00X...=sr_1_1&sr=8-1

Das war eine last-minute-Idee, weil ich dachte, das müsste der Kleinen Spaß machen, jetzt, wo sie so viel redet.
    Ist aber eher so ein Quatsch-Geschenk.

Ansonsten haben beide Kinder noch viel Freude daran:

Amazon.de: IKEA Kindersessel "PS Lömsk" Drehsessel mit klappbarem Verdeck - Höhe 75cm -BLAU

Mir hat das gemeinsame Musizieren am 24. und 25. 12. am Besten gefallen und die Vorfreude der Kinder. Die Kleine hat den Weihnachtsmann tüchtig angestaunt (ein Verwandter).

Unseren kleinen Baum haben wir am 4. Advent selbst geschlagen und gemeinsam geschmückt. Auch das war definitiv ein Highlight. Beide Kinder durften dann auch bei den Großeltern noch Baum schmücken helfen und die Kleine hat da echt schon viel mitmachen können. (Bei unserem weniger, da er erhöht steht und sie nicht so gut rankam)

Alles in allem war es ein rundum gelungenes, harmonisches Weihnachten, besser hätts fast nicht sein können. (Nur Schnee hat gefehlt)

Muffirella ist offline hat K-ADS

haha der Laber-Papagei ist toll! Genau das richtige für den anstehenden Geburtstag der Mädels. Danke für den Tipp
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

foffi ist offline Pusteblume

Bei uns war das Hihlight bereits in der Vorweihnachtszeit: Karussel fahren auf dem Weihnachtsmarkt. Wir waren da Dauergast, bekamen sogar schon Karten geschenkt
    sunya gefällt dies