Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree1gefällt dies

Thema: Weg mit den Pfunden

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard Weg mit den Pfunden

So, ich vermelden ich war stramm walken, 50 min und 5,8 km. Meine ww APP habe ich auch heute wieder gestartet und bin recht motiviert.
    Mal sehen wie es diesmal klappt ;-)
    sunya gefällt dies

shanae ist offline Eisabhängig

Standard Re: Weg mit den Pfunden

Super. Viel Erfolg.
    Ich möchte nur 3 Kilo weg bekommen. Halt den Bauch. Sehe immer schwanger aus. Nur wer nichts dagegen macht kann ja auch nichts an Kilos verlieren 😊

Muffirella ist offline hat K-ADS

Also wie gesagt ich mach auch mit. Und mein Ziel steht immer noch fest. Seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten ist zwar alles aus dem Ruder gelaufen, aber da muss ich mich jetzt fangen.

Ich war heute auch schon walken, hat echt gut getan. Nur meinen Fersen nicht... neue Schuhe... Blasen. Aber das wird schon.

Mein Wiegetag ist Samstag. Also nächsten Samstag gibt es von mir das erste Ergebnis
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

heulikriegtbaby ist offline Pooh-Bah

Hab im Sommer 10 kg geschafft und jetzt war ich so schlapp und ohne Motivation. Möchte aber wieder starten.15kg wären noch toll,aber kurz vor Weihnachten haben sie Hashi bei mir festgestellt und das muss erstmal eingestellt werden und ne Waage bräuchte ich auch mal wieder....meine ist gnädigerweise gestorben bevor die Weihnachtvöllerrei losging

Im Sommer arbeite ich wieder und von dem gerenne verspreche ich mir auch eine paar Kilöchen weniger!

Na dann dann bin ich ja gespannt wie es bei uns so weiter geht.
    Ich möchte gerne 5 -7 kg abnehmen. Mal sehen. Ich würde gerne gut und bequem im eine 38 passen, das hab ich zwar schon oft in den Sachen aber ich glaube sie sind ausgebeutet :-)
    Also zu Sommer hätte ich gerne schöne Kleidung in 38 :-)

Dir letzten Tage haben ganz gut geklappt mit ww. Mein Magen muss sich nur umstellen, hab wohl noch häufig Hunger....

Senora_Rossi ist offline ungeduldig...

Ich schaue auch mal bei euch rein wenn ich darf... nachdem ww bei mir letztes Jahr so gar nicht geklappt hat (habe es einfach nicht in meinen Alltag integriert bekommen ), versuche ich es jetzt mit einem veganen Monat. Dazu hat mir meine Ärztin schon länger geraten zu Entgiften, da meine SD-Werte Katastrophal sind und ich immer noch mit meinem Magen zu kämpfen habe. Sie meinte, dass dabei meistens auch ein paar Kilo verschwinden... na, wir werden sehen. 5kg wären ganz schön, dann müsste ich wieder in meine 36er-Sachen von vor der SS passen.

Julie7 ist offline Member

Ich war zwar bis jetzt immer nur stille Leserin, aber ich mache auch mit bitte. Möchte so zirka 10 Kilos loswerden für den Anfang, da wäre ich schon ganz glücklich.
    Wiegetag ist auch Samstag bei mir ;-)

Na dann sind wir ja ein paar in der Gruppe, schön :-)
    Ich war grade wieder walken, dank Feiertag ist mein Mann heute zuhause. Ich war die gleiche Strecke wie am Wochenende und habe exakt die gleiche Zeit gebraucht... Mal sehen wie lange es dauert bis ich merke das ich etwas schneller werde.

Morgen geht es auf die Waage, ich bin gespannt

Ach ja senora, wie machst du das mit dem veganen, hast du da Rezepte? Das ist ja doch sehr anders als "normale Küche". Ich stell mir das schwierig vor. Viel Erfolg dabei!

Und wie ist es bei euch? Ich war am Donnerstag mittelschwer ersetzt, ich hatte doch mehr zugenommen über die weihnachtswochen als ich dachte :-( motiviert hat mich das garnicht. Ich hoffe das ich bis Ende des Monats wieder weniger habe...gut das erst Januar ist, bis die Frühlings/Sommer Sachen rauskommen hab ich ja noch etwas Zeit...