Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree11gefällt dies

Thema: Können eure hüpfen?

  1. #1
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    9.845

    Standard Können eure hüpfen?

    Nur mal so aus Neugier - können eure schon mit beiden Beinen hüpfen?

    Meine Jüngste übt sich nun schon eine Weile darin, mal klappts, mal nicht. Auf dem Sofa gehts natürlich am Besten.
    Gestern hat sie im Bad die Lampe angehüpft - wir haben eine Deckenlampe mit Wackelkontakt und wenn man an einer bestimmten Stelle hüpft, geht lustigerweise die Lampe an.
    Aber so bissle ungeschickt sieht es immernoch aus, wenn sie versucht mit beiden Beinen gleichzeitig abzuspringen...

    Welcher eurer "Flöhe" kann das schon richtig gut?

  2. #2
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.394

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Ich hab hier so ein Känguru, er hüpft sehr gerne, einfach so oder von Treppenstufen, vom Sofa will er aber der letzte Mut fehlt noch. Auf dem Bett uns aofa sowieso sehr gerne.
    Der 13ner hüpft nun die letzten 3-4 Treppenstufen runter und das möchte der kleine am liebsten auch, aber zum Glück noch Stufe für Stufe...
    Morningsun2010 und sunya gefällt dies.

  3. #3
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.156

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    ob sie es kann? Sie macht den ganzen Tag nichts anderes. Schon seit Monaten. Wir nennen sie liebevoll Frosch :D

    Sie hüpft aus dem Bett, sie hüpft auf der Hüpfmatte, auf dem Trampolin, sie hüpft die Treppenstufen runter, sie hüpft den ganzen Weg bis zur U-Bahn, sie steigt auf einen Schemel und hüpft erst auf die Hüpftmatte, dann gleich weiter auf das Sofa, sie hüpft vom Beckenrand ins Wasser, sie hüpft alle an die nicht schnell genug aufstehen können (z.B. wenn ich noch im Bett liege sie aber schon wach ist, klettert sie ins Bett und hüpft auf mich drauf... auch eine schöne Art aufzuwachen....)

    Das sieht besonders lustig aus wenn sie barfuss ist, weil sie ja diese großen Füsse hat
    sunya gefällt dies
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  4. #4
    Loewenmama11 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Liegt es am Februar dass die Februarkinder alle Flummies sind? Meine Kleine hat den Spitznamen "Hupfdohle"
    Morningsun2010 gefällt dies

  5. #5
    darkelf25 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    713

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Vll sind die Feb Kinder Flummies, mein Maerz Kind ist es nicht. Also auf beiden Beinen huepfen ist noch nicht.

  6. #6
    Avatar von LoveToday
    LoveToday ist offline Flauschball
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    426

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Nein, da hat er den Dreh noch überhaupt nicht raus. Habs mal beim Kinderturnen mit dem Trampolin versucht, aber das ging nur mit Hochheben, selber hüpfen überhaupt nicht.

  7. #7
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.394

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Meiner ist ein April Kind :-)
    Aber der große Hüpfer ist ein Februar 13ner

  8. #8
    Avatar von junglejane
    junglejane ist offline frühlingsreif
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    2.943

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Ja, gehüpft wird hier auch waghalsig und ich bin immer wieder erstaunt wie hoch der Kleine kommt, besonders auf dem Bett.

    Da ruft er immer: "Decke hoch!" und lacht sich dann beim Hüpfen kaputt. (Ganz bis zur Zimmerdecke schafft er es aber entgegen seiner Aussage doch noch nicht :P )
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

    ~ Breathe in, breathe out, move on. ~

  9. #9
    Munis ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    2.290

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    Ja... Ja.

    Kann sie, macht sie zeitweise sehr, sehr gerne. Das erste mal sicher mit 15, 16 Monaten oder so auf dem Bett. Ist also schon lange her. Mittlerweile hüpft sie Treppen runter... Und weiter auf dem Bett, mit großer Leidenschaft.






    Regenbogenbaby-Blog

    Mein binoship.de-Treffer aus dem Juni ist anna_waffel

  10. #10
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.156

    Standard Re: Können eure hüpfen?

    p.s. wir haben uns die kleine Hüpfmatte von Jako-O schenken lassen zu Weihnachten. WAHHH das Ding ist Gold wert. Da hüpfen die Kinder den ganzen Tag lang
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •