Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Like Tree43gefällt dies

Thema: September Plaudern

  1. #1
    Avatar von Micra26
    Micra26 ist offline addict
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    669

    Standard September Plaudern

    Dann eröffne ich mal den September.

    @JJ und 2burschen, ist ja echt Mist umziehen zu müssen, mit allem was da dranhängt. Ich wünsche euch jedenfalls, dass alle besser wird.

    @Muffi, tut mir Leid für deinen Vater, da wird sicher noch einiges auf die ganze Familie zukommen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

    @RR auch dir eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen, was du beschreibst habe ich auch alles (zum Glück) hinter mir.

    @Sunya, dein Musikprojekt klingt toll, überhaupt liest du dich sehr positiv, gefällt mir!

    @Uns, der September bringt einige Veränderungen mit sich. Die Jungs beginnen am Montag wieder mit der Schule, ab dem 19. darf die Kleine in den KiGa, und ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 2 Jahren und 8 Monaten zu Hause. Und da ich in den letzten Monaten das Gewicht meiner Kleinen abgenommen habe, gab es auch eine ganze Reihe Komlimente. Obwohl ich immer noch überlege ob ein "du bist ja hübsch geworden" echt als Kompliment zu betrachten ist
    Morningsun2010 gefällt dies
    Lg Micra
    2006 2009 2014

  2. #2
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: September Plaudern

    @micra, Glückwunsch zum wieder Einstieg ins Berufsleben. Viel Spaß dabei! Tja was manchmal Komplimente sind...nimm es einfach am als solches.
    Mein Mann sagte letztens (als es um einen Flyer für meine Selbständigkeit ging) "du siehst doch ganz nett aus" da musste ich auch schmunzeln ;-)

    @rambler, wie geht es euch?

    @uns, mir geht es so lala. Ich versuche mich aufrecht zu halten. Merke aber das ich sehr ungeduldig bin, die Armen Jungs.
    Der Immobilienmarkt ist leider nicht plötzlich größer geworden. Wir sind jetzt dabei Mietwohnungen und Eigentumswohnung im Blick zu haben, Häuser gibt es eigentlich garnicht. Aber danach haben wir ja auch schon die letzten zwei Jahre geguckt.
    Mein Mann beruhigt mich aber damit das die uns am 1.12 hier nicht an den Füßen raus ziehen können. Wobei das ja auch keiner will. Ich bin froh wenn Wochenende ist und ich etwas zur Ruhe kommen kann

  3. #3
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: September Plaudern

    Ich brauche morgen Vormittag Daumen. Wir gucken uns ein mittelhaus in unserer Stadt an....

  4. #4
    Avatar von Micra26
    Micra26 ist offline addict
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    669

    Standard Re: September Plaudern

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Ich brauche morgen Vormittag Daumen. Wir gucken uns ein mittelhaus in unserer Stadt an....
    Lg Micra
    2006 2009 2014

  5. #5
    darkelf25 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    784

    Standard Re: September Plaudern

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Ich brauche morgen Vormittag Daumen. Wir gucken uns ein mittelhaus in unserer Stadt an....
    Klar:

  6. #6
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2.952

    Standard Re: September Plaudern

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Ich brauche morgen Vormittag Daumen. Wir gucken uns ein mittelhaus in unserer Stadt an....


  7. #7
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2.952

    Standard Re: September Plaudern

    Erste krippentasche vorbei. Der große hat es gut verkraftet. Da sein bester Freund im Kindergarten ist, hat er jetzt einen etwas jüngeren Jungen zum rumhüpfen, rennen und Blödsinn machen. Dazu kommen jetzt ganz viele neue Kinder.

    Der kleine hat die 3 monatskoliken begonnen und mein Mann erinnert mich wie lang das beim großen gedauert hat.

    Und jetzt ist dee große wach, auf geht's in den Tag.


  8. #8
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: September Plaudern

    @rambler, ein Kind ist nie wie das andere, das geht diesmal vielleicht viel schneller mit den Koliken. Ich drücke die Daumen.

    @uns, das haus war Klasse. Alles was wir bisher immer an Häusern auszusetzen hatten ist da nicht. Ich bin verliebt, mein Mann findet es auch toll, sie sollten aber doch noch etwas mit dem Preis runter gehen. Ich hoffe so sehr das sie es machen (befürchte aber nicht). Also bitte nochmal ganz fest die Daumen drücken....
    Wir haben uns auch noch eine Mietwohnung angesehen, drei Zimmer. Da müsste man alles machen, Böden, streichen, neue Küche (die nehmen ihre mit und unsere gehört zur Wohnung) und das beste direkt unterm schlafzimmerfenster im EG stehen die Mülltonnen des Mehrfamilienhauses. So roch es auch in der Wohnung :-( die wird es auf jedenfall schonmal nicht.
    sunya gefällt dies

  9. #9
    darkelf25 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    784

    Standard Re: September Plaudern

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    @rambler, ein Kind ist nie wie das andere, das geht diesmal vielleicht viel schneller mit den Koliken. Ich drücke die Daumen.

    @uns, das haus war Klasse. Alles was wir bisher immer an Häusern auszusetzen hatten ist da nicht. Ich bin verliebt, mein Mann findet es auch toll, sie sollten aber doch noch etwas mit dem Preis runter gehen. Ich hoffe so sehr das sie es machen (befürchte aber nicht). Also bitte nochmal ganz fest die Daumen drücken....
    Wir haben uns auch noch eine Mietwohnung angesehen, drei Zimmer. Da müsste man alles machen, Böden, streichen, neue Küche (die nehmen ihre mit und unsere gehört zur Wohnung) und das beste direkt unterm schlafzimmerfenster im EG stehen die Mülltonnen des Mehrfamilienhauses. So roch es auch in der Wohnung :-( die wird es auf jedenfall schonmal nicht.
    Das Haus hoert sich gut an. Daumen sind weiterhin gedrueckt

    @rambler_rose: Der Kleine kann aber auch ganz anders sein als der Grosse. Schoen, dass es dem Grossen im KiGa gefaellt. So hast du hoffentlich bald etwas Entspannung

    @uns:
    Wir haben Dauerregen. Heute morgen waren wir mit voller Regenmontur spazieren und es hat dem Kleinen sogar Spass gemacht. Heute nachmittag geht es ins Schwimmbad.

  10. #10
    Trinchen80 ist offline Stille Mitleserin
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    173

    Standard Re: September Plaudern

    Moin Moin

    Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.

    @JungleJane Ich hoffe das du dich mit der Wohnung noch irgendwie anfreunden kannst. Ich drück die Daumen, das mit dem Vermieter alles klappt und alles gut verläuft.

    @Sunya Toll, das dir das mit der Musik soviel Spaß macht. Find ich ja total blöde, das deine Große den Test in der Klasse nachschreiben musste. Wie soll sie sich denn da vernünftig konzentrieren. Wir mussten für sowas damals immer in einen extra Raum, wo man auch Ruhe hatte. Ist deine Kleine ihr Bauchgespenst wieder los?

    @2Burschen Oh man, bei dir geht's ja auch drunter und drüber. Ich hoffe, das das mit dem Haus klappt. Scheiß Situation.

    @Darkelf Wie hat der Kleine den ersten Krippentag überstanden?

    @Rambler Rose Das klingt auch alles nicht so einfach. Bleibt nur zu hoffen, das vielleicht nur mal so ein Pups quer saß und es keine 3Montaskoliken sind. An die hab ich auch ganz schlechte Erinnerungen

    @Muffirella Oh man, alles gute für deinen Papa!

    @Micra Wie war der erste Arbeitstag?

    @uns Ich hatte zwei Wochen Urlaub und musste heute den ersten Tag wieder hin. Bin fix und alle. Die erste Woche waren die Schwiegereltern und mein Freund da, die zweite Woche durfte ich mich dann erholen Das war auch bitter nötig.
    Ich hab mal wieder festgestellt, was der Zwerg für ne Ausdauer hat. Zugekackt bis oben, aber ums verrecken keine neue Windel machen lassen Machen eure das auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich hab zwei Stunden gebraucht, das geht so nicht weiter. Aber der rastet so aus. Oh man, ich fürchte ich wiederhole mich, glaub das hatten wir schon mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •