Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    5.494

    Frage 3 Tage Fieber ?

    Hallöchen zusammen,

    unser Sohn hatte die letzte Woche 4 Tage Fieber... wobei zwischen 38.6 und 39.4 bei ihm eigentlich noch recht moderat ist (er fiebert bei Infekten immer bis über 40).
    Gestern Abend 2 Tage nach dem Fieber kamen im Gesicht viele rote Flecken und Punkte sowie leicht auf der Brust, Rücken und ganz wenig auf Armen.

    Heute früh ist alles schon wieder verblasst.

    Ich kenne das von anderen Kindern irgendwie anders. Da sehen die hinterher wie Streuselkuchen aus und der Ausschlag dauert auch länger ? Oder war das vielleicht eine abgeschwächte Form.

    Ich bin mir fast sicher dass er sich angesteckt hat, weil wir eine Woche vorher Besuch eines 1 jährigen hatten, der nach einer Woche übersäht war mit roten Flecken.
    Herbstkind - 09/1999 - ♂
    Sommerkind - 06/2014 - ♂
    Winterkind - 12/2016 - ♀

  2. #2
    Avatar von Winterkaktus
    Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: 3 Tage Fieber ?

    Unser Großer hatte damals auch ganz harmlosen Ausschlag. Sehr blass und fein verteilt. Hauptsächlich war das auf dem Bauch und dem Rücken. War auch ziemlich schnell wieder weg.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •