Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von junglejane
    junglejane ist gerade online frühlingsreif
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    3.437

    Standard Inhaliergerät

    Unser Inhaliergerät hat den Geist aufgegeben.
    Ein Pariboy ist gerade finanziell nicht drin.

    Taugen die günstigeren Modelle etwas?
    Ich sehe öfter welche für ca. 35 Euro, tun es die auch?

    Einsatzbereich ist das Inhalieren bei meinen Kindern wenn sie eine Erkältung haben, weil ich gemerkt habe dass es meinen Kindern sehr gut tut und nicht die Erkältung wegzaubert aber dennoch die Dauer und Schwere lindert.
    Also etwa einmal im Monat im Herbst, Winter Frühling oder öfter.

    Vielleicht hat ja jemand eines und kann berichten

  2. #2
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.609

    Standard Re: Inhaliergerät

    Uns hat der Arzt den pariboy verschrieben. Ich glaube wir mussten nichts oder wenn nur sehr wenig zuzahlen. Frag doch mal euren Kinderarzt

  3. #3
    FrauVomWald ist offline wieder da
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    255

    Standard Re: Inhaliergerät

    Google mal nach Inqua. Zumindest früher kamen Pari und Inqua aus dem selben Haus und die Bauteile (z.B. Vernebler-Sets) waren kompatibel.
    Kostet so zwischen 50 und 60€ beim großen Onlinedealer mit A.
    4x
    2x

    und die Kleine...

    http://lb4f.lilypie.com/pvQVp1.png

  4. #4
    Avatar von junglejane
    junglejane ist gerade online frühlingsreif
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    3.437

    Standard Re: Inhaliergerät

    Danke euch,
    meine Kinderärztin traue ich mich nicht zu fragen, es ist ja auch wirklich nicht so oft dass sie krank sind.

    Aber der Inqua wird es werden. Der sah schon so ähnlich aus, und auf der Inqua Seite werden auch Pari Teile gelistet.

    Danke nochmal!
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

    ~ Breathe in, breathe out, move on. ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •