Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Like Tree7gefällt dies

Thema: Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders

  1. #81
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.842

    Standard Re: Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders

    Oh Rambler, das klingt unheimlich anstrengend :/ ich wünsche beim viel Kraft.
    Ich freue mich für dich das es mit der Wohnung so schnell geklappt hat, und sehr gut das du Kontakt zum Jugendamt und Beratungsstelle gesucht hast. Ist die neue Wohnung mit einem Kindergarten Wechsel verbunden? Ja evtl auch eine Chance für deine beiden? Speicher die ganzen Nachrichten von seinem ex, drucke sie aus. Wer weiß ob du sie noch brauchst wenn es um das Umgangsrecht geht. Trotzdem wünsche ich dir das er bald nicht mehr so viel schreibt. Evtl schaffst du dir eine neue Nummer an und lässt die Kommunikation erstmal über dritte laufen? Geht das? Ist nur so eine spontane Idee.

    Viel Kraft!

  2. #82
    2burschen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3.842

    Standard Re: Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders

    Hallo :-) na schwitzt ist auch alle? Man könnte sagen das es nun endlich richtiger Sommer ist und doch jammer ich schon das es mir zu heiß ist.
    Unsere Kinder sind diese Woche bei Oma und Opa, morgen werden sie uns zurück gebracht und ich freue mich schon riesig. Es war zwar schön aber auch lange. Sie haben aber eine tolle Woche, sie haben viel erlebt und unternommen. Mein 14ner hat am Dienstag das Silber Abzeichen beim schwimmen gemacht. Jetzt hab ich zwei so super Schwimmer das ich tatsächlich lesen kann wenn sie im Freibad sind, verrückt.

    Was macht ihr in dem Ferien? Wir fahren in einer Woche nach Rügen :-)

  3. #83
    Avatar von Winterkaktus
    Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    2.716

    Standard Re: Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders

    Zitat Zitat von 2burschen Beitrag anzeigen
    Hallo :-) na schwitzt ist auch alle? Man könnte sagen das es nun endlich richtiger Sommer ist und doch jammer ich schon das es mir zu heiß ist.
    Unsere Kinder sind diese Woche bei Oma und Opa, morgen werden sie uns zurück gebracht und ich freue mich schon riesig. Es war zwar schön aber auch lange. Sie haben aber eine tolle Woche, sie haben viel erlebt und unternommen. Mein 14ner hat am Dienstag das Silber Abzeichen beim schwimmen gemacht. Jetzt hab ich zwei so super Schwimmer das ich tatsächlich lesen kann wenn sie im Freibad sind, verrückt.

    Was macht ihr in dem Ferien? Wir fahren in einer Woche nach Rügen :-)
    Da hast Du ja wirklich super Schwimmer. So weit sind meine Großen noch nicht. Aber ich finde es schon beruhigend, dass sie überhaupt schwimmen können. Die 14erin lass ich aber (eigentlich) noch nicht aus den Augen.
    Bei uns neigen sich die Ferien dem Ende zu. Wir hatten ja mindestens 3 von 6 Wochen kein Sommerwetter. Leider war es kalt, aber trotzdem kein Regen. Der Große war diese Woche in seinem Feriencamp um die Ecke. Manchmal wurde ihm zuviel gelaufen, aber sonst fand er es wohl gut. Und wir waren nur froh, dass es überhaupt stattfand.
    Ehekrise hatten wir hier auch. Alle paar Monate ist es so weit. Nicht, dass die Trennung kurz bevor steht, aber schon so, dass ich mir meine Gedanken mache. Ich bin eher der unabhängige Typ und kann gut alleine sein. Dadurch halse ich mir immer mehr Verantwortung für die Familie auf (von Steuererklärung bis Geburtstagsgeschenke) und irgendwann frag ich mich, wofür ich in einer Beziehung bin. Klar, und mein Mann lässt mich gewähren und macht es sich gemütlich Ich frag mich schon manchmal, ob wir ohne Kinder und Haus noch zusammen wären. Aber dann denke ich, dass wir viele Problempunkte dann auch nicht hätten...Naja, wir haben uns wieder zusammengerauft. Aber irgendwie steht man bald wieder am selben Punkt.

    Ab dem 17. soll es bei uns im Kiga wieder Regelbetreuung geben. Besonders freut es mich, wenn die Gruppen wieder gemischt werden. Da alle Freundinnen von der 14erin weg sind, hoffe ich, dass sie dort wenigstens für draußen jemanden hat.

    @rambler: Wie sieht es bei euch aus?



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •