Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Like Tree1gefällt dies

Thema: Tratschen im Oktober!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

Standard Tratschen im Oktober!

Wahnsinn, oder? Schon Oktober!

In 8 Wochen hat mein kleiner Prinz Geburtstag und wird schon 2
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Projekt Beifahrer https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=23

Smartie88 ist offline Poweruser

Standard Re: Tratschen im Oktober!

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, oder? Schon Oktober!

In 8 Wochen hat mein kleiner Prinz Geburtstag und wird schon 2
    Ja da hast du recht! Es ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht!

Deine tempi steigt ja schön!

Jo, die Tempi ist so ganz schön. Mal sehen was wird......

Männe und sohn heute einfach nur anstrengend, keinem konnte man es Recht machen Gut, dass sie beide jetzt schlafen Und Männe haut ja gleich um halb 11 wieder ab.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

rambler_rose ist offline Carpal Tunnel

Wukinda, ich drücke Daumen für das Projekt Beifahrer.

Hier ist das Stresslevel am Anschlag. Babyboy hatte am Montag impfung und danach Fieber und sehr unruhige Nächte. Mein Mann ist 2 Tage weg und ich bin morgen auf nem wichtigen Business Termin. Zum Glück springen Oma und Opa ein.
    Damit es auch nicht zu langweilig wird ist der Babyboy heute im Kindergarten zwei Treppenstufen runtergefallen. Ich fahre jetzt heim und Guck mir Mal die Beule an.

Ich wünsche mir, dass der Rest des Monats ganz entspannt und laaaannngweilig wird

@wukinda: So Tage gibt es
    Wann kommt dein Mann den wieder?

@rambler: Wünsche dir ja das es ruhiger wird, aber ihr habt ja meistens Trubbel um die Ohren. Wie klappt das Arbeiten gehen den?

@me: Ich sehe heute das erste mal über länger wie 24 Stunden meine kleine Maus nicht. Ist iregendwie komisch... Hatte Nachtdienst, und zum ausschlafen hat sich mein Mann bei Freunden über Nacht "eingebucht". Nachher machen wir aber Vidio-Telefonieren, das ist immer witzig (wir machen das mit den Großeltern ab und zu). Ella will dann immer ins Telefon rein klettern, oder läuft weg und will was zeigen weil sie nicht versteht das die Person nicht mitkommen kann.

@Refrada, Aya, sannah,....: Wie geht es euch?

05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW

stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: 32 Tage
    7 ÜZ: ab 13.11.

https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

Oh man, ich bin ja auch ein Trottel. Ich habe mich schon gewundert, wieso niemand mehr im August schreibt und dadurch den ganzen September Thread verpasst.
    So ist das, wenn man sich den Augst als Lesezeichen speichert statt das gesamte Unterforum.

1.ÜZ

KURVE

Adrian ist auch erkältet, die Nase läuft und manchmal hustet er auch. Ist aber locker. Dem geb ich morgens mittags und abends ein Meditonsin-Globuli. Er meckert aber nicht und ist auch nicht krank dran. Aber schlafen tut er grad sehr viel. Nachts 13 Stunden und Nachmittags nochmal 1,5 bis 2 Std.

Hallo Frau Toastbrot Bald geht's bei auch ja auch wieder los mit dem Hibbeln
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

Gute Besserung an Adrian!

Ja.. ich habe mich auch etwas erschrocken als ich den Ticker heute gesehen habe. Wir sind irgendwie noch nicht bereit dazu.

1.ÜZ

KURVE

refrada ist offline Endlich zu viert <3

Wir haben den Kindergeburtstag gut überstanden und es war eine schöne Feier. Die Kinder blieben ohne Eltern und haben toll miteinander gespielt ohne große Streitereien.

ACHTUNG ES FOLGT EIN AUSKOTZ-EGO-POST
    Am nächsten Morgen hatte der Große keine Stimme mehr und war komplett heiser. Danach kamen Fieber und Husten und nachts hat er ein paar Mal heftig nach Luft gezogen. Seit Mittwoch ist die Kleine auch krank und es ist nur noch nervig und anstrengend. Auch wenn ich es hasse, läuft der Fernseher ständig, damit der Große nicht so viel spricht und sich ruhig verhält. Die restliche Zeit hört er Hörspiele oder spielt auf der Couch mit seinen Figuren. Ich hab also eine Dauerberieselung von quietschenden Stimmen um mich herum. Viel kann er nicht machen, denn vom Sprechen, bewegen muss er husten und häufig übergibt es sich dabei. Die Kleine weigert sich trotz Fieber tagsüber im Bett zu schlafen und ist dementsprechend quengelig und weint viel. Zwischendurch schläft sie dann einfach auf dem Fußboden/Couch/auf mir ein, aber wenn ich sie ins Bett tragen will wacht sie wieder auf und schreit. Der Große hat in der letzten Woche bestimmt zweimal am Tag eingepieselt. Zwar nie viel, sondern immer nur ein paar Tropfen, aber diese Zusatzwäsche brauch ich auch nicht, zumal er ja auch immer noch eine Decke zum Einkuscheln auf sich liegen hat. Ich weiß, dass er es nicht mit Absicht macht, sondern gerade einfach fertig ist. Trotzdem ist es nervig. Nachts haben wir ein Hustenkonzert, alle halbe Stunde will einer der beiden trinken und natürlich schlafen beide in meinem Bett, er neben mir und sie auf mir.
    Mein Mann hilft mir so gut es geht und die Kleine ist wenn er da ist die meiste Zeit bei ihm, aber nachts braucht er Ruhe um für die Arbeit fit zu sein. Ich will einfach mal wieder schlafen und aus dieser Wohnung raus. Dienstag haben wir beide in Kinderwagen und Buggy eingepackt und sind spazieren gewesen, aber seitdem regnet es durchgängig. Die Parkanlagen sind außerdem alle noch gesperrt und die kleinen Straßen in der Umgebung sind von den umherliegenden Bäumen und Ästen noch nicht befreit worden, die der Sturm am Donnerstag mit sich brachte.

So und jetzt ess ich ein Eis und lass den Abwasch stehen
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

@wukinda: ist Adrian wieder fit?

@Refrada: fühle di h gedrückt, kranke Kinder sind anstrengend und du hast ja nicht mur einestu versorgen sondern gleich einen Doppelpack. Wünsche den beiden gute Besserung!