Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
Like Tree1gefällt dies

Thema: Januar - wir starten ins neue Jahr

  1. #91
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2.908

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    @aya, Mens fehlt immer noch aber auch ein weiterer Test war negativ. Alles Safe, bloß nervig.
    Wie ist es mit eurem Oma/Opa schlafen Thema?

    @fasching: Dienstag sind wir bei meinen Eltern (meine Schwester mit Kids auch) und gucken den Kleinstadt Faschingszug. Das ist alles. Ansonsten erholen wir uns und kurieren uns aus.



  2. #92
    Avatar von Hope80
    Hope80 ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    2.016

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    Oh mal sehen, ob ich wieder einsteigen kann ic
    h
    Ich bin so müde und kann mich kaum konzentrieren und der Kreislauf macht gerade nicht so mit.

    wukinda hast du denn schon beim Arzt angerufen? Ich habe irgendwie keinen Überblick

    Smartie wie geht es dir? Ich habe gelesen, dass schon der neue Zyklus begonnen hat. Probiert ihr es dann diesen Zyklus wieder? Wie war denn der letzte HcG-Wert? Internet habt ihr noch nicht, oder?

    rambler_rose das mit dem nervigen Warten auf die Mens kenne ich. Das hatte ich letzten Monat. 40 Tage hat er gedauert und die 3.000 SSTs waren ALLE negative Ich fand es auch einfach nervig, dass nix kam. Diesen Monat war dann wieder besser und nach 28 Tagen kam die Mens

    Geschwisterchen wir verhüten ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber bei unserer Vorgeschichte ist das wohl auch eher unnötig. Ich erwarte nicht, dass ich gleich schwanger werde, wenn überhaupt
    Toll wäre natürlich wenn es so ab Mai doch ein kleines Wunder geben würde, aber abwarten. Aya da scheint ja doch lagsam der Wunsch nach einem 3. Kind noch durch zu kommen Bin mal gespannt, was ihr im Sommer entscheidet.
    Ssannah da ist es bei euch ja bald auch wieder soweit :tripple:

    Fasching wir waren auf einer Kinderfasching-Party mit etwa gleichaltrigen Kindern. Ich glaube der Maus hat es gefallen und ich fand es auch ganz nett, mal neue Mütter kennenzulernen. Gestern waren wir auf dem Faschingszug, was der Maus auch gefallen hat, außer dass es ihr manchmal zu laut war. Aber sie hat jede Menge abgestaubt

  3. #93
    Aya
    Aya ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    284

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    @rambler.... da bewunder ich dich jetzt echt, dass du so cool bleiben kannst... ich bin mehr so ne Paniktante bei sowas ��

    @schlafen bei oma&opa.... hab ich jetzt ein zweites Mal versucht, ganz happy war die kleine immer noch nicht, aber das Geschrei war nicht mehr wirklich überzeugend und recht schnell hat sie sich dann ab meine Hand im gitterbettchen gekuschelt und ist eingeschlafen. Werd ich noch so 2 mal wiederholen, dann klappt es hoffentlich wieder bei meiner Mutter.

    @fasching... wir hatten jetzt volles Programm, zumindest mit der grossen, die ist jetzt im zuckerschock und ich bin völlig fertig und somit war das heute unser letzter Auftritt für dieses Jahr und ich bin froh, wenn wieder Alltag ist. Aber die fand das verkleidenden die Aktivitäten natürlich toll.

    @hope... bist du krank?

  4. #94
    Avatar von Hope80
    Hope80 ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    2.016

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    Krank nicht, aber meine Mens und wohl niedriger Eisenwert. Mein Kreislauf ist ziemlich unten und mir ist schlecht und schwindelig.

    Das jlingtcdoch vielversprechend mit dem Schlafen. Hoffentlich klappt es bald gut mit dem Einschlafen bei Oma und Opa.

  5. #95
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    8.357

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    Wollte euch nur einen lieben Gruß da lassen :)

  6. #96
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2.908

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    @smartie, schön von dir zu hören. Wie geht es dir?

    @Hope gute Besserung ich hoffe du bist bald fit. Nimmst du was für den Eisenwert?

    Ich hab inzwischen die Mens. Alles Safe.
    Wir waren am Faschingszug und es war ein schöner Tag.mein Mann konnte sogar früher von der Arbeit kommen und war dabei.
    Jetzt ist heute Kindergarten und Arbeit wieder. Auf der Arbeit ist wie erwartet viel zu tun. Und heute Nachmittag bin ich richtig müde. Wir haben ein bisschen die faschingsdeko abgehängt, Kasperle gespielt und jetzt beschäftige ich die Jungs mit malen.
    Ich sehe mich ein bisschen nach Spielplatz und Sonne + Wärme muss ich sagen. Also trocken ist es ja, aber kalt und alles vereist.



  7. #97
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    8.357

    Standard Re: Januar - wir starten ins neue Jahr

    Hab heute nochmal kurz Zeit...

    @fastnacht: Ella begeistert, so viel Lärm, große Traktoren und bunte Kostüme. Sie wollte gar nicht mehr Heim. Wir haben es sogar aufs Titelbild der Zeitung geschafft... Sie am grinsen wie ein Honigkuchenpferd auf dem Schoß ihrer Uhroma (Senioren Karnevals Prinzessin)

    @schlafen: da merke ich ja immer wieder das ich echt froh sein kann so ein pflegeleichte Kind zu haben. Schläft ohne Probleme ein, schläft meist durch (Flasche wird seit 2 Monaten nachts nicht mehr gebraucht, höchstens ab und zu den Schnuller noch mal)...
    Hoffe das sich eure Nächte auch bald entspannen.

    @me: bei uns alles gut. Haben uns gut eingelebt, Internet dauert noch mindestens 2 Wochen.
    Probieren fur Nr. 2tun wir es, ja. Bin zwischen hoffen und Angst das es bald passiert oder doch nie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •