Sorry, wir sind hier ein bisschen eingefroren - der Schnee auf der Terrasse ist so hoch wie die Sitzfläche unser Bank auf der Terrasse. Bislang ist an sieben Tagen in diesem Kalenderjahr die Schule ausgefallen, weil der Schulweg nicht sicher war (starker Schneefall, gefühlte -50°C). Und dann bringe ich J auch nicht zum Tagesvater, denn der wohnt oben aufm Berg. Inzwischen ist aber wieder ein bisschen so etwas wie Routine eingekehrt, sowohl bei meinen "Pubertieren" auf der Arbeit als auch mit dem Kleinkind daheim.
Willensstark trifft es hier auch, smartie. Am liebsten ist ihm immer noch Lego und seine Küche. Und Kuscheltiere füttern.
@me: Ich hatte jetzt zwei erstaunlich durchschnittliche Zyklen (29 Tage, normal sind für mich sonst um die 40). In der Hoffnung, dass das so bleibt und nutzbar ist, werde ich dann diesen Monat mal Ovus machen, sonst gibt's Clomi und einen Arztbesuch.
@smartie: Dass es beim Trocken werden Rückschläge gibt, ist doch gerade bei Umbrüchen (also "meine Mama hat bald ein Baby und muss sich ausruhen") normal. Geduld, Geduld. Aus dem gleichen Grund werden die Windeln hier erst im Sommer weggelassen. Gerade hat J noch null Interesse.