Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Like Tree1gefällt dies

Thema: Haaaalllooo!

  1. #1
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    12.718

    Standard Haaaalllooo!

    Wo seid ihr denn alle, ihr 2017er?
    Dass die Jahresforen mit der Zeit ruhiger werden ist ja normal, aber dass eines gar nicht in Gange kommt, finde ich doch sehr schwach!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  2. #2
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    5.485

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Stimmt... ist nicht mehr so viel los wie noch vor ein paar Jahren.
    Liegt vielleicht bei einigen auch an der Anzahl der Kinder .... ich komme nämlich momentan auch zu fast nix mehr
    Herbstkind - 09/1999 - ♂
    Sommerkind - 06/2014 - ♂
    Winterkind - 12/2016 - ♀


  3. #3
    Lila5 ist offline Veteran
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.435

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Huhu...ich bin.auch noch da...aber mit jetzt 2 Kids viel beschäftigt.

  4. #4
    Avatar von SinaPse
    SinaPse ist offline bright side of life
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    2.922

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Gibt ja auch nicht wirklich was zu erzählen oder so. *g

    Das Kind schläft seine 19/20 Stunden am Tag und die restliche Zeit trinkt er und guckt mal in der Gegend rum.

    Wir haben ihn auch nur 3-4 mal wirklich schreien gehört bis jetzt. Sonst ist er still, bis auf so 'Streckgeräusche' und Pups/Rülps.

  5. #5
    Avatar von Andrea16284
    Andrea16284 ist offline addict
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    448

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Können wir ja Tauschen. 😉 Beide Jungs wechseln sich mit schreien ab. So bleibt kaum noch Zeit für was anderes, selbst Dennis in die Kita bringen wird zur Herausforderung 😣

  6. #6
    Lunama ist offline Member
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    182

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Ich hab auch hier hin gefunden. Bei uns ist auch immer Action mit Baby und der Großen. Vielleicht wird es ja noch etwas voller hier.

  7. #7
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    5.145

    Standard Re: Haaaalllooo!

    ich bin auch da.
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

  8. #8
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    5.145

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Zitat Zitat von SinaPse Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch nicht wirklich was zu erzählen oder so. *g

    Das Kind schläft seine 19/20 Stunden am Tag und die restliche Zeit trinkt er und guckt mal in der Gegend rum.

    Wir haben ihn auch nur 3-4 mal wirklich schreien gehört bis jetzt. Sonst ist er still, bis auf so 'Streckgeräusche' und Pups/Rülps.
    So ist unsere Nr.3 auch.
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

  9. #9
    Pia.ey-be ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Hallooo also ich geselle mich auch mal dazu... bei mir ist es das erste Kind unsere kleine Maus hält mich auch sehr auf trapp... zumal sie auch klein auf die Welt kam 🤗

  10. #10
    Lila5 ist offline Veteran
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.435

    Standard Re: Haaaalllooo!

    Huhu ihr Lieben. Na wie geht es euch??? So gaaanz langsam kommt hier der Alltag wieder. Die Maus ist soweit eigentlich ganz friedlich. Sie hat einen ca 3-4 Std Rhythmus. Abends ab 19Uhr ist sie sehr unruhig und muss bissl schreien...und braucht dann viel Nähe. Aber nachts ist sie seeehr genügsam! Ich stille das letzte mal so um 21/22Uhr und dann wird sie in der Nacht nur einmal zum Stillen wach (meist an um 2/3 Uhr...dann schläft sie bis ca 7/8 Uhr. Also ich bin mehr als zufrieden mit den Nächten. Unser Sohn war nachts wirklich viel öfter wach. Klar, kann sich alles noch ändern.
    Und bei euch so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •