Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree4gefällt dies

Thema: Neustart

Malopafime ist offline Legende

Standard Neustart

Hallo
    Der kleine Frieden ist im November 2017 geboren und unser 4. Kind und ich dachte, vielleicht bekommen wir noch etwas Schwung ins 2017er Forum.
    Die ersten 2017er Babys werden ja demnächst schon ihren 1. Geburtstag feiern, während unser Alltag sich eigentlich gerade erst eingespielt hat.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

Gloey ist offline enthusiast

Standard Re: Neustart

Meine Maus ist vor zwei Tagen 1 Jahr alt geworden. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Wobei es mir in den ersten Monaten so vorkam, als würde die Zeit kaum vergehen.

Herzlichen Glückwunsch,
    Was bekam sie geschenkt? Gehst du jetzt wieder arbeiten, Bit du schon früher angefangen oder bleibst länger zu hause?

Gloey ist offline enthusiast

Von uns gab es ein Steckpuzzle und ein Bilderbuch, von der Tante ein Klopfspiel (Kugeln durch ein Holzteil klopfen, dann rollen sie unten wieder raus), von Oma einen riesigen Kuschel-Eisbären und ein Holzxylophon und von Uroma ein Schiebespielzeug. Morgen kommt noch die Verwandtschaft meines Mannes. Zusammen mit den Weihnachtsgeschenken hat sich ihr Spielzeugarsenal vervielfacht...

Ich arbeite seit November wieder. Im September und teilweise im Oktober war die Kindergarten-Eingewöhnung.

Wie alt sind deine anderen Kinder?

Oh, bei uns gibt es keine kita, die Kinder unter einem Jahr nimmt. Deshalb waren meine bei der Oma.
    Meine anderen Kinder sind 17, 8 und 3.
    Ich bin gespannt, ob ich diesmal 1 Jahr Elternzeit schaffe bei Nr. 1 und 2 bin ich geplant früher angefangen, bei Nr. 3 wurde mein Mann gekündigt und wir brauchen 1 volles Gehalt.

Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...

Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Hallo
    Der kleine Frieden ist im November 2017 geboren und unser 4. Kind und ich dachte, vielleicht bekommen wir noch etwas Schwung ins 2017er Forum.
    Die ersten 2017er Babys werden ja demnächst schon ihren 1. Geburtstag feiern, während unser Alltag sich eigentlich gerade erst eingespielt hat.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unser drittes Kind feiert in ein paar Tagen ihren 1.Geburtstag. Es ist irre, wie schnell das Jahr vergangen ist....
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere zweite Maus feiert Anfang Februar ihren 1. Geburtstag. :)

Ja, man staunt immer, ich bin noch in dieser ""Hochphase" Juchhu, kein Wochenenddienst alle Feiertage frei und ehe man sich versieht, ist da Jahr um und man muss wieder arbeiten. Weihnachten ist schon vorbei, nächstes Jahr Weihnachten muss ich wieder hoffen, dass ich überhaupt frei bekomme.
    Zitat Zitat von Frl.Pinia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unser drittes Kind feiert in ein paar Tagen ihren 1.Geburtstag. Es ist irre, wie schnell das Jahr vergangen ist....

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Ja, man staunt immer, ich bin noch in dieser ""Hochphase" Juchhu, kein Wochenenddienst alle Feiertage frei und ehe man sich versieht, ist da Jahr um und man muss wieder arbeiten. Weihnachten ist schon vorbei, nächstes Jahr Weihnachten muss ich wieder hoffen, dass ich überhaupt frei bekomme.
    Ich finde es auch gar nicht mehr so lange bis November. Wenn ich wegen Weihnachten Urlaub nehmen wollen würde müsste ich auch jetzt schon mit meiner zukünftigen Stration besprechen wie das laufen soll.

Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...

Ich darf zum Glück 3 Jahre zuhause geniessen. Und darüber bin ich auch wirklich sehr froh!
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017