Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252
Like Tree55gefällt dies

Thema: November 2017

Morningsun2010 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: November 2017

Hier liegen alle mit 40 Fieber darnieder. Ich glaube ich eröffne demnächst meine eigene Krankenstation.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

Nici128 ist offline addict

User Info Menu

Hallo an alle!
    Ich war schon wieder ewig nicht hier, bzw. bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
    Erstmal @MorningSun Gute Besserung an deine Familie!
    Uns hatte es letzte Woche auch richtig erwischt, aber jetzt gehts allen wieder gut!
    Wie schön das es bei allen die mit Brei angefangen haben so gut klappt. Unsre Maus wird ja nächste Woche 5 Monate alt, dass Alter habe ich mir als Start für den Brei gesetzt :-D bin gespannt wie sie es findet. Glaube vom stillen alleine wird sie nicht mehr richtig satt, bzw. will sie ständig trinken und wird nachts 2-3 wach.
    Gestern hat sie sich zum ersten Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und ihre ersten beiden Zähne kommen so laaaangsam, man sieht sie schon, aber richtig raus wollen sie noch nicht :-D
    Wenn ich so im alten Forum lese, wie die Muttis jetzt alle positiv getestet haben und die Schwangerschaft beginnt, werd ich ganz wehmütig. Ich hoffe ich kann meinen Mann irgendwann doch noch von einem 3. Kind überzeugen :-)
    Schönes Wochenende euch allen!!

Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Hier liegen alle mit 40 Fieber darnieder. Ich glaube ich eröffne demnächst meine eigene Krankenstation.
    Gute Besserung an Deine Familie Morningsun! Und ich drücke die Daumen das Du verschont bleibst bzw. geblieben bist. Hat es S. auch erwischt?

Zitat Zitat von Nici128 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Ich war schon wieder ewig nicht hier, bzw. bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
    Uns hatte es letzte Woche auch richtig erwischt, aber jetzt gehts allen wieder gut!
    Wie schön das es bei allen die mit Brei angefangen haben so gut klappt. Unsre Maus wird ja nächste Woche 5 Monate alt, dass Alter habe ich mir als Start für den Brei gesetzt :-D bin gespannt wie sie es findet. Glaube vom stillen alleine wird sie nicht mehr richtig satt, bzw. will sie ständig trinken und wird nachts 2-3 wach.
    Gestern hat sie sich zum ersten Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und ihre ersten beiden Zähne kommen so laaaangsam, man sieht sie schon, aber richtig raus wollen sie noch nicht :-D
    Wenn ich so im alten Forum lese, wie die Muttis jetzt alle positiv getestet haben und die Schwangerschaft beginnt, werd ich ganz wehmütig. Ich hoffe ich kann meinen Mann irgendwann doch noch von einem 3. Kind überzeugen :-)
    Das hört sich ja auch gut an bei euch, schön!
    Viele schreiben hier nicht mehr, schade!

Wir hatten diese Woche die U4. 7680 gr verteilt auf 66 cm sind die stolzen Maße unserer Kleinsten Geimpft wurde auch, und wurde auch gut vertragen.
    Für Ostersonntag planen wir einen Ausflug in den Zoo. Darauf freue ich mich schon. Besonders weil unsere Große gerade total verrückt nach Tieren ist. Der Duplo Zoo ist gerade der Hit! Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem abpumpen machen soll. Bzw. ist es nicht das abpumpen, da bin ich mittlerweile hart im nehmen und finde schon eine ruhige, diskrete Ecke oder gehe einfach ins Auto. Ich muss die Pumpe aber reinigen. Und die öffentlichen WC's finde ich nicht gerade geeignet dafür. Naja, mir wird schon was einfallen

User Info Menu

Zitat Zitat von Katharina82 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Deine Familie Morningsun! Und ich drücke die Daumen das Du verschont bleibst bzw. geblieben bist. Hat es S. auch erwischt?
    Ja. Alle platt. Seit Freitag. Ich bin dafür im Grunde durchgehend wach. S. hat auch eine Ohrentzündung. Aber ich bin froh dass keiner Magen Darm hat. Unsern Nachbarn ist die Waschmaschine kaputt gegangen und das heißt wir waschen nun für 11 Personen mit unserer Maschine. Da könnte ich MD nicht gebrauchen.

Das hört sich ja auch gut an bei euch, schön!
    Viele schreiben hier nicht mehr, schade!

Wir hatten diese Woche die U4. 7680 gr verteilt auf 66 cm sind die stolzen Maße unserer Kleinsten Geimpft wurde auch, und wurde auch gut vertragen.
    Für Ostersonntag planen wir einen Ausflug in den Zoo. Darauf freue ich mich schon. Besonders weil unsere Große gerade total verrückt nach Tieren ist. Der Duplo Zoo ist gerade der Hit! Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem abpumpen machen soll. Bzw. ist es nicht das abpumpen, da bin ich mittlerweile hart im nehmen und finde schon eine ruhige, diskrete Ecke oder gehe einfach ins Auto. Ich muss die Pumpe aber reinigen. Und die öffentlichen WC's finde ich nicht gerade geeignet dafür. Naja, mir wird schon was einfallen
    Zoo! seeehr cool! Viel Spaß!! Ich freue mich schon auf normal das Haus verlassen.

U4 hört sich gut an. Vor allem, dass sie die Impfung gut vertragen hat!

Wegen des Pumpens: selbst Wasser mitnehmen und draußen irgendwo in die Büsche spülen geht nicht, oder? Oder eine große Tupperbox für Handwäsche mitnehmen und eine Flasche Wasser? Draußen abwaschen und dann Box in die Toilette leeren?

sansa80 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo an alle!
    Ich lese drüben auch mit und bin ein wenig wehmütig.
    Ich spreche die letzten Tage auch immer wieder mit meinem Mann darüber, wie es vor einem Jahr war.
    All die Ängste das es wieder nicht klappt. Und jetzt sind wir so überglücklich mit unserem kleinen Mann.
    Hier geht es jetzt in die letzte Phase der Kommunionvorbereitung. Die nächsten Tage wird man uns wohl immer in der Kirche finden

lilly_dd ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Gute Besserung an alle MorningSun.
    Uns gehts allen super. Die Kleine macht sich prächtig. Der Mittagsbrei kommt hier super an und die Stillmahlzeit wurde mittlerweile komplett ersetzt. Am Wochenende möchte ich dann mit dem Abendbrei starten.
    Unser Babyschwimmkurs ist jetzt schon fast wieder zu Ende aber ich habe uns schon für den nächsten angemeldet. Vaiana liebt es zu baden und in der kleinen Badewanne zu Hause guckt sie jetzt immer ganz komisch, ist ihr wahrscheinlich zu wenig Wasser. Vorigen Sonntag waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad. Vaiana war auch 2 x im Wasser. Nach dem ersten mal baden gab es auch den Brei, allerdings war sie da so müde, dass sie beim essen eingeschlafen ist. Vom stillen kenn ich das ja, aber beim Brei essen ist das vorher noch nie passiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von sansa80 Beitrag anzeigen
    Ich lese drüben auch mit und bin ein wenig wehmütig.
    Ich spreche die letzten Tage auch immer wieder mit meinem Mann darüber, wie es vor einem Jahr war.
    All die Ängste das es wieder nicht klappt. Und jetzt sind wir so überglücklich mit unserem kleinen Mann.
    Hier geht es jetzt in die letzte Phase der Kommunionvorbereitung. Die nächsten Tage wird man uns wohl immer in der Kirche finden
    Ja, es ist seltsam jetzt die ganzen anderen am gleichen Punkt zu sehen, wie uns vor einem Jahr. Ich freue mich schon total darauf, dann zu lesen, wie ihre Babys geboren werden im November.

User Info Menu

Zitat Zitat von lilly_dd Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle MorningSun.
    Uns gehts allen super. Die Kleine macht sich prächtig. Der Mittagsbrei kommt hier super an und die Stillmahlzeit wurde mittlerweile komplett ersetzt. Am Wochenende möchte ich dann mit dem Abendbrei starten.
    Unser Babyschwimmkurs ist jetzt schon fast wieder zu Ende aber ich habe uns schon für den nächsten angemeldet. Vaiana liebt es zu baden und in der kleinen Badewanne zu Hause guckt sie jetzt immer ganz komisch, ist ihr wahrscheinlich zu wenig Wasser. Vorigen Sonntag waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad. Vaiana war auch 2 x im Wasser. Nach dem ersten mal baden gab es auch den Brei, allerdings war sie da so müde, dass sie beim essen eingeschlafen ist. Vom stillen kenn ich das ja, aber beim Brei essen ist das vorher noch nie passiert.
    Wir machen ja nur Babymassage, da gibt es jetzt noch 2 Termine, übernächsten Freitag und die Woche danach. Babyschwimmen machen wir nicht so richtig, wir gehen einfach so ins Schwimmbad. Das ist aber auch nett. Ab und an mit einer Freundin und deren Sohn vormittags oder auch mal mit der ganzen Bande.

Bei mir und meinen Kindern gibt es irgendwie nie wirklich "Stillmahlzeiten", daher kann ich auch immer keine "ersetzen". Es wird halt mal getrunken oder genuckelt oder gekuschelt mit Brust (im Mund). Ich kann das so gar nicht immer recht differenzieren. Geht auch teilweise nahtlos ineinander über.
    Nach Ostern werde ich das mit dem Brei mal anbieten- sobald hier die Renovierung rum ist und die Großen wieder in Schule und Kindergarten. Sonst ist das hier zu unruhig für noch eine Neuerung.

Nici128 ist offline addict

User Info Menu

Wir haben vor 3 Tagen doch schon spontan mit Brei angefangen. Mittags gab es Möhren, dass hat super geklappt. Nachmittags habe ich ihr dann etwas Birne geben wollen, aber das mag sie überhaupt nicht... das spuckt sie alles wieder aus und zieht ein Gesicht als ob sie sich übergeben müsste! :-D
    Was gebt ihr denn als Abendbrei? Beim Großen habe ich Reisflocken oder Grieß mit seiner Flaschennahrung angerührt. Aber jetzt stille ich ja... also nur mit Wasser abrühren? Bei Kuhmilch im 1. Lebensjahr sind die Meinungen ja sehr sehr gespalten...

Gestern haben wir noch spontan Urlaub gebucht, fahren nach Ostern an die Nordsee. Ich freue mich soooo! Da werden wir dann auch mal mit den Kindern ins Schwimmbad gehen, bin gespannt wie unsre Kleine es dort findet :-)

Ich wünsche euch allen schonmal schöne Ostern und ein paar schöne Tage mit euren Familien :-)

lilly_dd ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Wir haben vor 3 Tagen doch schon spontan mit Brei angefangen. Mittags gab es Möhren, dass hat super geklappt. Nachmittags habe ich ihr dann etwas Birne geben wollen, aber das mag sie überhaupt nicht... das spuckt sie alles wieder aus und zieht ein Gesicht als ob sie sich übergeben müsste! :-D
    Was gebt ihr denn als Abendbrei? Beim Großen habe ich Reisflocken oder Grieß mit seiner Flaschennahrung angerührt. Aber jetzt stille ich ja... also nur mit Wasser abrühren? Bei Kuhmilch im 1. Lebensjahr sind die Meinungen ja sehr sehr gespalten...

Gestern haben wir noch spontan Urlaub gebucht, fahren nach Ostern an die Nordsee. Ich freue mich soooo! Da werden wir dann auch mal mit den Kindern ins Schwimmbad gehen, bin gespannt wie unsre Kleine es dort findet :-)

Ich wünsche euch allen schonmal schöne Ostern und ein paar schöne Tage mit euren Familien :-)
    Super das es mit den Möhren klappt. Was mich allerdings etwas verwundert das du auch nachmittags und abends schon was gibts. Fängst du nicht nach und nach an? Wir haben jetzt die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt und gestern (nach einem Monat Mittagsbrei) mit dem Abendbrei angefangen.

Ich habe Reisflocken gegeben angerührt mit Muttermilch. Dann werde ich aber auch mit Pre-Milch anrühren. Wenn dann wieder ein Monat rum ist werde ich mit dem Nachmittagsbrei anfangen.

Ich war heute bei meinem Arzt. Einen Monat darf ich noch stillen, dann muss ich abstillen

Wo fahrt ihr den hin an die Nordsee? In den Center Parc?

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte