Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252
Like Tree55gefällt dies

Thema: November 2017

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Standard Re: November 2017

Zitat Zitat von sansa80 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ohr hört sich ja fies an. Ich hoffe es ist jetzt besser geworden.
    Ja, es ist besser geworden. Ich gehe mal davon aus, dass wir es erstmal geschafft haben. Aber mal sehen. Nr.3 hustet auch immer wieder und wirkt schlapp. Ganz scheinen wir die Krankheitswelle noch nicht überstanden zu haben.

Und bei euch? Wie geht es euch so?
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

sansa80 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist besser geworden. Ich gehe mal davon aus, dass wir es erstmal geschafft haben. Aber mal sehen. Nr.3 hustet auch immer wieder und wirkt schlapp. Ganz scheinen wir die Krankheitswelle noch nicht überstanden zu haben.

Und bei euch? Wie geht es euch so?
    bei uns sind zum glück alle fit.
    die nächte sind leider immer noch nicht besser geworden. in manchen wird er stündlich wach.
    das schlaucht ganz schön.

Zitat Zitat von sansa80 Beitrag anzeigen
    bei uns sind zum glück alle fit.
    die nächte sind leider immer noch nicht besser geworden. in manchen wird er stündlich wach.
    das schlaucht ganz schön.
    Puh, das ist anstrengend! Kann ich gut nachvollziehen, dass man da geschlaucht ist. Bei uns gibt es manchmal nachts eine Wachphase und manchmal steht der Kleinste auch um 5 Uhr auf und plappert dann bis zum Aufstehen um 6.30 Uhr vor sich hin...

Puh, das ist anstrengend! Kann ich gut nachvollziehen, dass man da geschlaucht ist. Bei uns gibt es manchmal nachts eine Wachphase und manchmal steht der Kleinste auch um 5 Uhr auf und plappert dann bis zum Aufstehen um 6.30 Uhr vor sich hin...
    Die letzte Nacht war schon wieder besser.
    Das Essen klappt auch ganz gut. An manchen Tagen isst er eine ganze Portion, an anderen mag er nur ein paar Löffel.
    Ich hab aber jetzt mal ein paar Gläschen gekauft, wenn es mal schnell gehen muss.

Wie läuft es denn bei den anderen Babys? Ist ja leider sehr ruhig hier geworden.
    Oder seid ihr alle bei Facebook?

KathrinR ist offline old hand

Ich schaffe es nur sehr selten ins Forum. Auf meinem Handy läuft es sehr schlecht und an den PC komme ich kaum.

Auf facebook ist es auch recht ruhig, dafür ist die Whatsapp Gruppe sehr aktiv (ihr seit immer noch eingeladen dazu zu kommen!)

Ich schaffe es nur sehr selten ins Forum. Auf meinem Handy läuft es sehr schlecht und an den PC komme ich kaum.

Auf facebook ist es auch recht ruhig, dafür ist die Whatsapp Gruppe sehr aktiv (ihr seit immer noch eingeladen dazu zu kommen!)

@sansa80: Klingt doch gut mit dem Essen. Wir haben ja auch nicht immer genau gleich viel Hunger, das denke ich mir zumindest für mich immer, wenn es mal wieder ganz "anders" läuft mit dem Essen. Bis auf die Banane habe ich nur "Gläschen" im Angebot für den Herrn- Hipp, Holle und ProBio hatten wir jetzt bisher. Wenn er zuverlässig schluckt und auch etwas stückigere Kost verträgt steige ich auf pürierten Familientisch (ohne Gewürze) um.

Zitat Zitat von KathrinR Beitrag anzeigen

Technisch ist das Forum zum Kotzen. Ohne Frage. Ich denke manchmal, wenn ich den Job des Systemadmins noch nebenbei machen würde würde es besser laufen als aktuell...

Wie geht es euch denn, trotzdem?

Auf Whatsapp hab ich keine Lust. Sorry. Da "muss" ich schon in 1000 Schul- und Kindergarten und Arbeitsgruppen sein.

Technisch ist das Forum zum Kotzen. Ohne Frage. Ich denke manchmal, wenn ich den Job des Systemadmins noch nebenbei machen würde würde es besser laufen als aktuell...

Wie geht es euch denn, trotzdem?

Auf Whatsapp hab ich keine Lust. Sorry. Da "muss" ich schon in 1000 Schul- und Kindergarten und Arbeitsgruppen sein.
    Musst du ja auch nicht. Ist alles freiwillig. Lieb eingeladen ist dennoch jeder von uns November-Mamis. :)

Bärchen sitzt gerade auf meinem Schoß und schaut zu was ich mache, aber das wird er nicht lange spannend finden.

@sansa80: Klingt doch gut mit dem Essen. Wir haben ja auch nicht immer genau gleich viel Hunger, das denke ich mir zumindest für mich immer, wenn es mal wieder ganz "anders" läuft mit dem Essen. Bis auf die Banane habe ich nur "Gläschen" im Angebot für den Herrn- Hipp, Holle und ProBio hatten wir jetzt bisher. Wenn er zuverlässig schluckt und auch etwas stückigere Kost verträgt steige ich auf pürierten Familientisch (ohne Gewürze) um.
    Naja, wenn er vor dem Essen müde wird, stille ich ihn in den Schlaf. Ist ja klar das er danach keinen großen Hunger mehr hat.
    Was fütterst du denn schon alles? Wir haben noch gar nicht soviel ausprobiert. Absoluter Favorit ist hier die Möhre mit Kartoffel.
    Pastinake geht auch und Zuchini mag er eher nicht so gerne.
    Morningsun2010 gefällt dies