Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 252
Like Tree55gefällt dies

Thema: November 2017

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Standard Re: November 2017

Zitat Zitat von SweetLittleDevil Beitrag anzeigen
    Unsre Maus ist abends oft sehr anstrengend: wach & will bespaßt werden, dann müde, kann aber nicht schlafen..... meistens geht das so von 19 Uhr bis Mitternacht, die letzten zwei Tage zum Glück „nur“ bis 23 Uhr.

Und heute Nacht hat sie von 23 Uhr - 6 Uhr geschlafen ��
    Die Novemberkinder sind anscheinend alle gute Schläfer.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

lilly_dd ist offline Glückliche Mami

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Die Novemberkinder sind anscheinend alle gute Schläfer.
    Da gebe ich dir Recht. Hier wird jetzt zu 90 % durchgeschlafen (bis ca. halb 6). Und wenn dann die Männer aus dem Haus sind wird nochmal bis ca. 10 Uhr geschlafen.

Zitat Zitat von lilly_dd Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Hier wird jetzt zu 90 % durchgeschlafen (bis ca. halb 6). Und wenn dann die Männer aus dem Haus sind wird nochmal bis ca. 10 Uhr geschlafen.
    Eine Schlafliebhaberin mit der treffe ich mich mal. Ich liebe schlafen auch.

Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

So. Nach 1x Magen-Darm-Grippe für alle, haben wir uns wieder erholt. Die Kinder stecken das irgendwie besser weg als wir Erwachsenen.
    Die Zaubermaus ist mittlerweile eine echte Plaudertasche geworden und erzählt viel und gern.
    Neuestes Lieblingsspielzeug (neben dem Mobile weit abgeschlagen auf Platz 1) ist ihre Autokette. Also die Kinderwagenkette mit holzautos und kleinen Glöckchen. Da kriegt sie sich gar nicht mehr ein.

Foxinchen ist offline addict

Huhu

ich wollte mich auch mal wieder melden... in den letzten Wochen hab ich es gar nicht so richtig an den PC geschafft, weil ich die Zeit, wenn die kleine ausnahmsweise mal nicht auf meinem Arm schläft für die große und den Haushalt genutzt habe!
    Aber jetzt gerade schläft sie sehr lieb in ihrem Bettchen und dann wollte ich die Chance mal nutzen :)

Uns gehts soweit ganz gut und so langsam pendelt sich auch alles ein :) Die große ist eine wirklich vorbildliche große Schwester und hilft mir wo sie nur kann und wickelt die keine auch mal oder bespasst sie, wenn ich gerade dabei bin Milch für die nächste Mahlzeit abzupumpen.
    Leider hat es bei uns mit dem Stillen nicht geklappt, so dass wir diesen Weg gewählt haben. Zumindest für einige Zeit möchte ich das gerne durchhalten, obwohl das ganz schön anstrengend ist und Zeit kostet.

Nachts ist der Schlaf sehr unterschiedlich, aber vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt. (da war ich von der großen Verwöhnt, die hat mit 6 Wochen bereits durchgeschlafen)

Morgen haben wir den ersten Impftermin. Mal sehen wie sie den so wegsteckt.

So, nebenan fängt jemand an zu nöckeln... ich versuche mal wieder öfter vorbei zu schauen :)
    25.07.2019 Beginn 1. ÜZ für Nr. 3
    30.08.2019 Beginn 2. ÜZ
    29.09.2019 Beginn 3. ÜZ

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    So. Nach 1x Magen-Darm-Grippe für alle, haben wir uns wieder erholt. Die Kinder stecken das irgendwie besser weg als wir Erwachsenen.
    Die Zaubermaus ist mittlerweile eine echte Plaudertasche geworden und erzählt viel und gern.
    Neuestes Lieblingsspielzeug (neben dem Mobile weit abgeschlagen auf Platz 1) ist ihre Autokette. Also die Kinderwagenkette mit holzautos und kleinen Glöckchen. Da kriegt sie sich gar nicht mehr ein.
    Weiter gute Besserung! Hört sich leider sehr anstrengend an!

Zitat Zitat von Foxinchen Beitrag anzeigen
    Huhu

ich wollte mich auch mal wieder melden... in den letzten Wochen hab ich es gar nicht so richtig an den PC geschafft, weil ich die Zeit, wenn die kleine ausnahmsweise mal nicht auf meinem Arm schläft für die große und den Haushalt genutzt habe!
    Aber jetzt gerade schläft sie sehr lieb in ihrem Bettchen und dann wollte ich die Chance mal nutzen :)

Uns gehts soweit ganz gut und so langsam pendelt sich auch alles ein :) Die große ist eine wirklich vorbildliche große Schwester und hilft mir wo sie nur kann und wickelt die keine auch mal oder bespasst sie, wenn ich gerade dabei bin Milch für die nächste Mahlzeit abzupumpen.
    Leider hat es bei uns mit dem Stillen nicht geklappt, so dass wir diesen Weg gewählt haben. Zumindest für einige Zeit möchte ich das gerne durchhalten, obwohl das ganz schön anstrengend ist und Zeit kostet.

Nachts ist der Schlaf sehr unterschiedlich, aber vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt. (da war ich von der großen Verwöhnt, die hat mit 6 Wochen bereits durchgeschlafen)

Morgen haben wir den ersten Impftermin. Mal sehen wie sie den so wegsteckt.

So, nebenan fängt jemand an zu nöckeln... ich versuche mal wieder öfter vorbei zu schauen :)
    Schön von Euch zu Hören! Pumpstillen ist auch sehr anstrengend. Viel Kraft dafür!

Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Weiter gute Besserung! Hört sich leider sehr anstrengend an!
    Wir haben vor der Geburt der Hübschen die Vereinbarung getroffen, dass wir nie zusammen krank sind.
    Bis auf 1x hat es immer geklappt.
    Der Vorteil diesmal - wir waren alle im Abstand von 2 Tagen dran.
    Hab die Gelegenheit genutzt mal alle Kuscheltiere zu waschen bzw. einzufrieren.
    Macht man ja nicht so oft.

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Wir haben vor der Geburt der Hübschen die Vereinbarung getroffen, dass wir nie zusammen krank sind.
    Bis auf 1x hat es immer geklappt.
    Der Vorteil diesmal - wir waren alle im Abstand von 2 Tagen dran.
    Hab die Gelegenheit genutzt mal alle Kuscheltiere zu waschen bzw. einzufrieren.
    Macht man ja nicht so oft.
    Wir waren bisher auch noch nie zusammen richtig krank. Es war immer einer noch gerade so gesund, dass er ein klein wenig mit oder für die Kinder machen konnte.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

Heute war ich mit nr.4 in einem mini Indoor Spielplatz. Eher Elterntreff. Und er fand es total spannend! Jetzt schläft er Aber schon fast 2 Stunden, war also anstrengend.
    Außerdem war nun am Dienstag das erste Mal Rückbildung. War schon ganz nett. Ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt, weil ich im Vorfeld so viel "Ärger" mit der Hebamme hatte.