Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2020-Plauderforum neu

  1. #1
    liona242 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 2020-Plauderforum neu

    Hey Mamis)
    Hab alles heute Abend gelesen. Und hab bemerkt, es gibt leider kein aktuelles Forum 2020 für uns) Ah ja, 2020 ist schon fast zu Ende) Aber wir haben noch 2 Wochen Zeit))
    Also ich hab beschlossen, ein Thema zu erstellen, wo wir uns besser kennenlernen können)
    Ich fange also an! Ich bin Liona. Hab Ende Mai einen Sohn zur Welt gebracht. Max.
    Jeden Tag gibt es etwas neues) Aber er ist ein relativ entspanntes Baby. Der gibt uns Zeit zum Chillen ab un ab) Unsere Eltern helfen auch dabei)
    Aber schon seit einer Woche haben wir Koliken. Der weint viel(
    Wer hat Erfragung damit?
    Freue mich auf eure Storys))

  2. #2
    MarinaW ist offline Stranger

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Re: 2020-Plauderforum neu

    Huhu,
    Ich bin seit heute angemeldet und habe am 18.Oktober.2020 ein Mädchen (Mia Sofie) zur welt gebracht
    Zu mir Ich bin 22 Jahre alt und das erste mal Mutter.
    Mit Koliken habe ich leider keine Erfahrung da unsere kleine das nicht hat und trz ihrer 4 Monaten seehr entspannt ist auser in den Schüben der 12 Wochen schub war mit abstand der schlimmste
    Wir geben berreits Beikost mittags das ist auch eher entspannt wir kommen pro Schüsselchen auf ca. 4 bis 5 Löffelchen

    Liebe Grüße
    Marina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •