Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
Like Tree15gefällt dies

Thema: Elvanse

yggdrasil2015 Gast

Standard Re: Elvanse

Tja wenn man schon lügt sollte man schauen das es nicht überprüfbar ist. Du hast sehr wohl eine Dosierung angegeben

Zitat Zitat von SandraW Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt keine Dosierung angegeben. Jegliche das Medikament

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist gerade sieben geworden und bekommt ab morgen Elvanse 30mg.

Simcha ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von yggdrasil2015 Beitrag anzeigen
    weil es die z.B. von dir angegebene Dosierung gar nicht gibt
    Die Dosierung gibt es sehr wohl!
    Mein Sohn hat Elvanse 30 mg lange genommen und wir waren sehr zufrieden.

yggdrasil2015 Gast

oh oh da wird ein Stranger ertappt und ein anderer kommt zufällig daher um den edlen Ritter zu spielen.
    Laut hersteller finde ich aber die Dosierung nicht...grübel....
    Zitat Zitat von Simcha Beitrag anzeigen
    Die Dosierung gibt es sehr wohl!
    Mein Sohn hat Elvanse 30 mg lange genommen und wir waren sehr zufrieden.

SandraW ist offline Stranger

User Info Menu

Vielleicht schauen Sie mal bei google es gibt 30 50 und 70mg. Und ich finde es sehr unverschämt wie sie hier mit den Leuten umgehen. Egal bei wem sie müssen immer ihren Senf oder dumme Kommentare dazu abgeben. Haben Sie daran Spaß? Das hier ist ein forum indem man sich über seine Kinder oder sich selbst austauschen möchte und nicht um dumm angesetzt zu werden. Wenn Sie dumm daher reden wollen melden Sie sich bei Facebook an!

Simbcha..Wann habt ihr eine Veränderung gemerkt als ihr umgestellt habt? Liebe Grüße

yggdrasil2015 Gast

lol als ob ich mir sagen lassen würde was ich darf und was nicht und nein so richtig zur Sache iste s noch nicht gegangen und Wattebäuchengespräche gibbtet hier nicht
    Vielleicht schauen Sie mal bei google es gibt 30 50 und 70mg. Und ich finde es sehr unverschämt wie sie hier mit den Leuten umgehen. Egal bei wem sie müssen immer ihren Senf oder dumme Kommentare dazu abgeben. Haben Sie daran Spaß? Das hier ist ein forum indem man sich über seine Kinder oder sich selbst austauschen möchte und nicht um dumm angesetzt zu werden. Wenn Sie dumm daher reden wollen melden Sie sich bei Facebook an!

Simbcha..Wann habt ihr eine Veränderung gemerkt als ihr umgestellt habt? Liebe Grüße

User Info Menu

Schon sehr traurig. Zu ihnen fehlen einem wirklich die Worte! Unfassbar

yggdrasil2015 Gast

Schon sehr traurig. Zu ihnen fehlen einem wirklich die Worte! Unfassbar
    ja ich weiß ganz ganz traurig die Sache

na ja wenigstens kenn ich mich aus

User Info Menu

Ja wenn man ein (sein) Kind in einem Käfig fotografiert und dann noch auf öffentlichen Seiten Postet sollte man sich schämen ob Spaß odet nicht. So und da sie hier ja jeden vergraulen..... Herzlichen Glückwunsch sie haben es auch bei mir geschafft.
    PS. Sollten Sie Kinder haben und mit diesen auch so zu gehen Hoffe ich das sie eines Tages so richtig auf die Schnauze fliegen!

yggdrasil2015 Gast

lol..na da ist mal wieder ein Zweit und oder Drittnick unterwegs

muss dich ja ganz schön triggern Liesselchen

Ja wenn man ein (sein) Kind in einem Käfig fotografiert und dann noch auf öffentlichen Seiten Postet sollte man sich schämen ob Spaß odet nicht. So und da sie hier ja jeden vergraulen..... Herzlichen Glückwunsch sie haben es auch bei mir geschafft.
    PS. Sollten Sie Kinder haben und mit diesen auch so zu gehen Hoffe ich das sie eines Tages so richtig auf die Schnauze fliegen!

DWdrS ist offline Stranger

User Info Menu

Ich hatte eigentlich einen schönen langen Bericht geschrieben, wie lange ich schon Elvanse nehm, wie es wirkt, dass es wirkt und dass ich dadurch wirklich zu viel gebracht habe. Der Text wurde leider durch einen Fehler gelöscht und ich hab echt keine Kust, das ganze am Handy neu einzutippen. :D Jedenfalls ist es so, dass ich nach einer längeren Pause von Elvanse es wieder genommen habe und mich dann endlich wieder konzentrieren konnte und das Wissen wieder wie ein Schwamm aufgesaugt habe. Ich kann es nur empfehlen. Vielleicht schreibe ich den ursprünglichen Text bald neu, vielleicht schon heute. XD Danke.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte