Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree6gefällt dies

Thema: Jemand Erfahrung mit Strattera?

  1. #21
    Avatar von 0664jini
    0664jini ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Strattera?

    Danke,ich geb mir Mühe,fällt mir aber oft sehr schwer
    Liebe Grüsse Jini




    Mit Sohn an der Hand (01.06.05)
    und Sternchen im Herzen (02/07,11.SSW)

    und nun noch mit kleinem Wunder (16.11.09)

    Meine liebe Glücksbino ist melanie und sie hat endlich ihren kleinen Philipp im Arm

    http://tickers.baby-gaga.com/t/foxfo...8_Yanic+is.png


    http://tickers.baby-gaga.com/t/bunbu...A-JULIE+is.png

    http://img806.imageshack.us/img806/5787/015m.jpg

  2. #22
    Stubenfeger ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Strattera?

    Hallo,

    unser Sohn hat auch 1 Jahr lang Strattera in Kombination mit Concerta bekommen. Das Strattera bakam er, da er extreme Rebounds hatte. Die waren so heftig, dass selbst unser Kinderpsychiater entsetzt war. Die Rebounds hatten zwar durch diese Kombination aufgehört, aber dafür wurde er immer ängstlicher. Anfangs eher schleichend, dann immer massiver. Anfang diesen Jahres waren wir kurz davor in klinisch behandeln zu lassen, da er starke Ängste und Zwänge entwickelte. Er traute sich zum bsp. nicht mehr von einem Raum in den anderen und wusch sich ohne Ende die Hände. Selbst ein Besuch in der Eisdiele war für ihn ein absoluter Horrertripp. Zudem wurde er depressiv.
    Durch einen Zufall habe ich dann in einem Forum von einem ähnlichen Fall unter Strattera gelesen. In Absprache mit unserem Kinderpsychiater haben wir das Strattera versuchsweise ausschleiden lassen, da es laut ihm auf keinen Fall plötzlich abgesetzt werden durfte. Nach 4 Wochen ließen die Ängste, Zwänge und Depressionen glücklicherweise nach.
    Wir haben dann mit Neurofeedback begonnen, hierunter wurde es immer besser. Seid den Herbstferien bekommt er Elvanse und jetzt endlich geht es ihm richtig gut. Die Ängste sind fast komplett weg, die Zwänge und die Depression komplett vorbei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123