Ergebnis 1 bis 3 von 3
    happyt1974 ist offline Stranger

Standard Suche neue Bekanntschaften im Raum Köln/Bonn :-)

Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin Mama eines 4jährigen Jungen und seit 2,5 Jahren allein und wohne in Brühl!
    Es ist nicht immer leicht neue Kontakte zu finden, deshalb auf diesem Wege :-)
    Wer hat Lust sich ab und zu mit den Kids zu treffen? Zum Beispiel Spielplatz, Waldspaziergänge, auch mal gegenseitig zuhause wenn man sich gut versteht und die Kinder auch gut miteinander harmonieren..
    eine neue Freundschaft wäre etwas Wunderbares und dann noch Kinder, die sich gut verstehen.. ein Traum! :-)
    Durch einige Umzüge hat sich der Freundeskreis leider sehr reduziert... aber vielleicht ergibt sich ja hier etwas Neues.. würde mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    Eure happyt

mel.on ist offline Stranger

Standard Re: Suche neue Bekanntschaften im Raum Köln/Bonn :-)

Hallo,

da hier bisher noch niemand geantwortet hat, mach ich das mal. Allerdings müsstest du auf mich noch etwas warten Wir werden im Juli nach Bornheim ziehen. Es wäre schön, wenn ich schon jemanden kennen würde. Ich habe drei Kinder, 13, 5, und 4 Jahre alt. Man könnte sich ja schon man auf diesem Wege ein bißchen kennen lernen und pünktlich zum Sommer und der vielen Freizeit in den Ferien wäre ich dann da :)

Mel

Gast

Standard Re: Suche neue Bekanntschaften im Raum Köln/Bonn :-)

Hallo,
    ich bin seit kurzem alleinerziehend und Mutter eines 3jährigen Jungen. Wir wohnen auch in Brühl!
    Sollte deine Anfrage noch aktuell sein, melde dich bitte:-)
    Wir sind gerne auf dem Spielplatz, im Park oder Wald unterwegs.
    Hoffnungsfunke