Ergebnis 1 bis 3 von 3
    specialdad ist offline Stranger

Standard Alleinerziehender Papa mit behindertem Kind

Hallo zusammen,

ich bin nahezu 3 Jahren Alleinerziehender Vater einer behinderten Tochter.
    Vollzeit im Logistikbereich tätig Ca. 15 Jahre ehrenamtlich im Kinder- und Jugendbereich engagiert.
    Nebenbei schreibe ich einen Blog über den Alltag mit behindertem Kind, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, persönlichen Ansichten und der Blick auf und von der Gesellschaft.

Wenn Ihr Lust, Muse und Zeit habt freue ich mich auf euern Besuch :)

Papa b(l)oggt | Ein nicht ganz konventioneller Blog eines alleinerziehenden Papas

LeaFFM ist offline Stranger

Standard Re: Alleinerziehender Papa mit behindertem Kind

Hut ab. Ist bestimmt nicht einfach. Du lernst bestimmt ganz unterschiedliche Menschen kennen, die ganz unterschiedlich auf die Behinderung des Kindes reagieren.. Woher schöpfst Du die Kraft? ich meine, Du musst funktionieren, wie wir alle, aber behindertes Kind ist, denke ich, ist es noch schwieriger, durch den Alltag zu bringen.
    LG

Habibi007 ist offline Veteran

Standard Re: Alleinerziehender Papa mit behindertem Kind

nur weil er ein Mann ist brauchst du ihn nicht besonderst bewundern er leistet nmicht mehr wie eine Frau in der selben Situation.

Zitat Zitat von LeaFFM Beitrag anzeigen
    Hut ab. Ist bestimmt nicht einfach. Du lernst bestimmt ganz unterschiedliche Menschen kennen, die ganz unterschiedlich auf die Behinderung des Kindes reagieren.. Woher schöpfst Du die Kraft? ich meine, Du musst funktionieren, wie wir alle, aber behindertes Kind ist, denke ich, ist es noch schwieriger, durch den Alltag zu bringen.
    LG