Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By smilla77

Thema: Ah falsche milch gekauft was tun?

  1. #1
    dariana ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Ausrufezeichen Ah falsche milch gekauft was tun?

    Hallo,unser zwerg(jetzt 12 wochen) bekommt seit beginn beba ha pre.jetzt war mein mann milch kaufen und hat d die falsche sorte gekauft.beba ha 1.er hat jetzz schon 2flaschen davon bekommen und mir bleibt leider nichts anderes übrig als die heut auch noch zu geben da ja feiertag ist.ich würde morgen aber gern wieder die pre holen da er davon auch gut satt wird.geht das so einfach oder muss ich jetzt bei der anderen bleiben??? Lg christin

  2. #2
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Kein Problem, Du kannst jederzeit wieder zu Pre wechseln. Wenn er die 1er gut verträgt würde ich auch in Erwägung ziehen ihm die zu geben bis die Packung leer ist...

  3. #3
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Wenn dein Kleiner sie verträgt, würde ich jetzt auch die Packung aufbrauchen und dann eben wieder Pre geben.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #4
    Schwarzwaldklinik ist offline °~°~FuerteFan~°~°

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Hat mein Mann auch schon hingekriegt, brachte statt 1er Milch die Kindermilch 1+,also ab einem Jahr. Konnte die dann umtauschen

  5. #5
    Finnchenlein ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    tja wenn du stillen würdest hättest du nicht die falsche Milch

  6. #6
    lila-laune ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Zitat Zitat von Finnchenlein Beitrag anzeigen
    tja wenn du stillen würdest hättest du nicht die falsche Milch

  7. #7
    smilla77 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Zitat Zitat von Finnchenlein Beitrag anzeigen
    tja wenn du stillen würdest hättest du nicht die falsche Milch
    Tja, und ich würde sagen verkrümle dich aus dem Flaschen-Forum mit deinen wenig hilfreichen Kommentaren.
    Schnatz87 gefällt dies

  8. #8
    ninchen09 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Zitat Zitat von Finnchenlein Beitrag anzeigen
    tja wenn du stillen würdest hättest du nicht die falsche Milch
    Was ist das denn für ne Aussage? Muss doch jeder für sich wissen, ob er stillen möchte oder nicht!

  9. #9
    Avatar von sweet_star
    sweet_star ist offline Enjoy...

    User Info Menu

    Standard Re: Ah falsche milch gekauft was tun?

    Zitat Zitat von Finnchenlein Beitrag anzeigen
    tja wenn du stillen würdest hättest du nicht die falsche Milch
    Liebes, wenn man keine Ahnung hat, Fr*** halten.

    @ dariana: Es ist nicht schlimm, dass er die 1er bekommen hat. Auf Dauer vielleicht nicht so gut (da die doch schwerer verträglich ist und halt sehr stopft), aber mal "ausversehen" wird ihm nicht schaden. Ich glaube, bei der heutigen Auswahl an Milchpulver-Produkten vergreift sich jede Mutti mal, ist uns auch schon passiert. :D
    http://lb4f.lilypie.com/gIgup2.png


    http://dfrf.daisypath.com/0MbGp1.png


    Mein Super-Reallife-Bino ist DoppelpackMama!

>
close