Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Janina30

Thema: Flasche: MAM oder Avent

  1. #1
    Mama 1998 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    21

    Standard Flasche: MAM oder Avent

    Hallo zusammen,

    wir erwarten im September wieder Nachwuchs und hatten vor 6 Jahren beim 1. Kind Avent genutzt. Jetzt habe ich im Fachgeschäft gehört, dass MAM auch gut sein soll. Was nutzt ihr?

    VG

    Chantal

  2. #2
    EinfachEMMA ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Hallo , würde mich gerne an die Frage dranhängen, ehe ich einen neuen Thread aufmache.

    Ganz leibe Grüße

    EMMA

  3. #3
    Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    456

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Hallo, wir hatten erst Avent und jetzt nur noch MAM, sie trinkt besser zudem ist der Sauger weicher vom Gummi. Avent war auch gut. Ich glaube man kann nix falsch machen mit einer der beiden Sorten.

  4. #4
    Jana_76 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    2.100

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Ist doch egal. Schau, was Dein Baby mag. Meine war da unkompliziert, manche Kinder nehmen nur Marke X, manche nur Y, manchen ist das wurscht. So groß sind die Unterschiede nicht.



  5. #5
    Avatar von Janina30
    Janina30 ist offline addict
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    471

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Hallo, wir haben die Anti-Kolik-Flaschen von MAM und sind sehr zufrieden.
    Trotz Schütteln der Flasche beim Vermengen des Milchpulvers und beim Saugen verschwinden die Luftblasen sofort.
    Thori gefällt dies
    1. LZ-KiWu 2002-2006, Sohn, geb. 09/2006
    http://dhbf.daisypath.com/FtJkp2.png

    2. LZ-KiWu seit 2007-2016, Sternenkind 03/2010, Tochter in Liebe angenommen, 05/2016
    http://lb1f.lilypie.com/GxVTp2.png

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Unsere 9 Wochen alte Tochter trinkt aus der MAM Flasche viel besser als aus der Avent Flasche, da die MAM wie ich finde besser an den Mund schmiegt als die Avent

  7. #7
    Na Dine ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Flasche: MAM oder Avent

    Stimmt, das ist bei meinem Sohn (8 1/2 Wochen) auch so. Nur funktioniert das mit dem Bidenventil irgendwie nicht so richtig... da lässt mein Kleiner immer die Luft zum Sauger rein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •