Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    5

    Standard Meine Prinzessin wird nicht satt

    Ahliya ist jetzt knapp 3 Monate und ich habe das Gefühl dass sie einfach nicht satt wird nach der Flasche. Sie trinkt die Hipp Bio Combiotic PRE, etwa 150 ml und zwar alle 2 Stunden. Bei meinen jetzt 3 jährigen Zwillingen Bêkas und Shiwan war das auch nicht so.
    Aber ich kann doch nicht jetzt schon mit der Beikost anfangen.
    Meine Schwägerin hat mir geraten dass ich die Milchnahrung wechseln sollte also auf die 1er Milch umstellten.

    Freu mich auf eure Meinungen und Vorschläge
    Danke schon mal im voraus 😊😘

  2. #2
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    46.772

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Auf wie viel Milch kommt sie innerhalb von 24 Stunden? Und was steht denn als Richtwert auf der Packung für das Alter?

    Verträgt sie die Milch an sich gut?

    Meine Große hat bis ca. 4 Monate immer nur kleine Portionen in kurzen Abständen getrunken (die isst heute noch mehrere kleine Mahlzeiten).

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    5

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Sie kommt auf ungefähr 750 bis 850 ml auf 24 Stunden.
    Unser Kinderarzt meinte das wäre normal und ich müsste mir keine Sorgen machen und auch nicht die Milch wechseln.
    Er meinte sie nimmt sich schon wie viel sie braucht und das halt eben in kleineren Portionen.

  4. #4
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    46.772

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Zitat Zitat von Kurdische Familie Beitrag anzeigen
    Sie kommt auf ungefähr 750 bis 850 ml auf 24 Stunden.
    Unser Kinderarzt meinte das wäre normal und ich müsste mir keine Sorgen machen und auch nicht die Milch wechseln.
    Er meinte sie nimmt sich schon wie viel sie braucht und das halt eben in kleineren Portionen.
    Das sind ja dann 6 Mahlzeiten im Schnitt. Passt doch, kein Grund sich Sorgen zu machen oder die Milch zu wechseln.

  5. #5
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    80.639

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Zitat Zitat von Kurdische Familie Beitrag anzeigen
    Sie kommt auf ungefähr 750 bis 850 ml auf 24 Stunden.
    Unser Kinderarzt meinte das wäre normal und ich müsste mir keine Sorgen machen und auch nicht die Milch wechseln.
    Er meinte sie nimmt sich schon wie viel sie braucht und das halt eben in kleineren Portionen.
    dann passt doch alles!

  6. #6
    mum
    mum ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Ich würde auch sagen, dass es hier keinen Grund zur Sorge gibt. Auf die 1er Milch würde ich also noch nicht umsteigen wenn ich du wäre. Ich hab die LINK ENTFERNT sogar noch nach den empfohlenen 6 Monaten benutzt und es gab bei meinem Kleinen gar keine Probleme :)
    Geändert von Redaktion ELTERN (03.11.2016 um 15:26 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    80.639

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Zitat Zitat von mum Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass es hier keinen Grund zur Sorge gibt. Auf die 1er Milch würde ich also noch nicht umsteigen wenn ich du wäre. Ich hab die novalac [URL="http://blabla[/URL] sogar noch nach den empfohlenen 6 Monaten benutzt und es gab bei meinem Kleinen gar keine Probleme :)
    gemeldet

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Mein Sohn wurde mit zwei tagen schon in Krankenhaus nicht satt von stillen. Hab einen Monat mit pre Milch gefüttert , weil ich zu wenig Milch hatte. Er wollte jede zwei Stunden essen. Wir haben dann auf die 1er umgestellt. Alles prima. Schlief sogar plötzlich acht Stunden durch. Jetzt 7 monate super gesucht.

  9. #9
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2.643

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Zitat Zitat von Tati85 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    EIn Säugling der alle zwei Stunden Hunger hat, das ist ja unerhört.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Meine Prinzessin wird nicht satt

    Ist mit fast 4 kg auf die Welt gekommen. Dafür ist er jetzt trotzdem schlanker als meine Tochter. Sie hab ich auch gestillt und sie wurde nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •