Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ckaatz ist offline Stranger

    User Info Menu

    Idee Überblick behalten beim Fläschchen geben

    Liebe Eltern,

    Wir sind glückliche Eltern von zwei wunderbaren Kindern. Bei unserem zweitgeborenen haben wir immer mal wieder Probleme mit dem Füttern der Fläschchen und den Überblick zu behalten, wieviel unsere Prinzessin im Laufe des Tages getrunken hat. Zu Beginn haben wir einfach eine Liste auf dem Papier geführt bis ich eine kleine Android App geschrieben hat, mit der wir ganz einfach alle Mahlzeiten eintragen können und einen täglichen Überblick bekommen.

    Vielleicht ist das ja auch hilfreich für andere Eltern hier - Milky Day. Das funktioniert ganz ohne Account, English und Deutsch und die Daten bleiben auch nur auf dem eigenen Handy.

    Hoffe es hilft den ein oder anderen!

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Überblick behalten beim Fläschchen geben

    normale Eltern füttern, wenn das Kind Hunger hat.

    Dazu braucht es keine App - und keine Werbung

  3. #3
    ckaatz ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Überblick behalten beim Fläschchen geben

    Sicherlich füttern wir, wenn unser Kind hunger hat bloß hat unsere kleine Probleme mit der Gewichtszunahme. Werbung wäre es, wenn ich dadurch irgendwie Gewinn generieren würde, was aber nicht der Fall ist. Keine Werbung, gar nichts. Du musst es ja nicht mögen, aber vielleicht sieht wer anderes einen Mehrwert darin.