Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    josimama ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    Guten Morgen,

    ich brauche dringend mal Rat bzw. Hilfe!!
    Meine Kleine trinkt seit 2 Wochen Hipp1, davor hat sie Beba1 getrunken. Wir haben gewechselt, weil bei Beba1 immer Krümmelchen an der Wand geklebt haben.

    Jetzt zu meinen Problem:
    Seit einer Woche krümmt sich meine Kleine beim Flasche trinken. Sie saugt, dann schreit sie und krümmt sich und das immer wieder. Sie trinkt seitdem auch nicht mehr als 150ml. Hat sie vielleicht Bauchweh.
    Das Spiel hatten wir gerade, jetzt hat sie immer noch hunger, geht aber gar nicht mehr an die Flasche.

    Was soll ich nur machen?? Kennt das jemand?? Soll ich lieber eine andere Milch nehmen??

    Bitte helft mir, sie wird immer unzufriedener bei Flasche trinken!!

    Danke!!

  2. #2
    Avatar von Gwenylein
    Gwenylein ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    genau das gleiche problem haben wir auch gerade. (wie alt ist denn dein Mäuschen?)
    Wir nehmen auch Hipp 1, die probiotische. Aber ich denke, dass es nicht daran liegt. Sie hat nämlich die Milch wochenlang (wir hatten auch gewechselt) gut getrunken und auf einmal geht so ein Theater ab...ich kann dir auch gar keinen Tipp geben. Ich brauche selbst einen. :blush:

  3. #3
    josimama ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    Hallo,

    meine ist gerade 5 Monate alt. Isst Mittags auch schon ein Gläschen.
    Wie alt ist denn deine?
    Ich versteh das nicht, bin aber drauf und dran die Marke zu wechseln.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat!!

  4. #4
    Avatar von Gwenylein
    Gwenylein ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    ganz genau. meine ist nun auch 5 monate alt. ich denke, dann wird dir oder vielmehr ihr nichts bringen die marke zu wechseln. sie werden wohl eher "schuben" und sind verärgert, dass sie im gegensatz zu den anderen olle milch trinken üssen. Mein Problem ist dabei, dass sie, obwohl sie gierig auf alles schaut, nichts vom Löffel nimmt, bzw. nehmen kann. Wie hat das bei dir geklappt?
    Ich dachte dann, gut, sie ist einfach nicht so weit und will weiter ihre Milch. Aber denkste?! Sie hat gestern abend so geschrieen und wollte nichts trinken, dass ich diese Probepackung vom Gute Nacht Fläschchen von Hipp ausprobiert hab. Ich weiß, dass das nicht gut, aber ich wollte wenigstens testen, ob sie denn Brei eigentlich lecker findet, nur noch nicht vom Löffel essen kann/will.
    Und was soll ich sagen, sie hat die kompletten 180 ml weggeschlabbert. Bei der normalen Hippmilch hat sie Wutanfälle bekommen und hat die flasche nach nur 10 ml verweigert.

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    endlich mal jemand der die gleichen probleme hat wie wir :-) komplett verweigert sie ihre milch nichtmehr: danke, milch mit geschmack.
    das was ihr gerade habt hatten wir auch. allerdings ist es ab und zu immernoch so und man wird wirklich erfinderisch im alternativen suchen.

  6. #6
    Avatar von Gwenylein
    Gwenylein ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    Hallo Ela,

    was meinst du denn mit Milch mit Geschmack? 2er Milch? Oder so angedickte Milch? Ich sag ja, dieses gute Nachtfläschchen nimmt sie. Ich finde die zwar nicht so gut (es wird ja immer gesagt, dass das extreme Kilokalorien hätte), aber es ist beruhigend zu wissen, dass man im Notfall noch das nehmen kann. Ich meine, gar nicht essen geht ja auch nicht.
    Aber ich muss noch berichten, das mein Liebster scheinbar sehr gut im Brei füttern ist. Gut, er war vollgeschmaddert, der Wipper, Aina auch von oben bis unten, aber sie hat es gegessen und sogar ganz weit den Mund aufgemacht. :liebe: Ich denke, wir werden jetzt versuchen, recht zügig die Milch gegen Breimahlzeiten zu ersetzen, denn Tee trinkt sie super, da gibt es keine Probleme.

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    nein, ich meine nicht zwangsläufig angedickte milch oder 2er milch. zum beispiel von humana bekommst du die sorte humana babyfit 1 (die hat bananengeschmack), als 2er milch gibts humana babyfit 2 (banane), alete 2 vanille, milumil 2 vanille...

  8. #8
    Avatar von Gwenylein
    Gwenylein ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    aaaaaaaaaaaaaaaah ok...jetzt weiß ich bescheid. :)

  9. #9
    FlotteSchnecke ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Krümmt sich bei Flasche trinken!! Dringend Hilfe!!

    Hallo,
    das gleiche Problem hatten wir letztes Wochenende, unser Sohn Philipp ist jetzt 17 Wochen alt und bäumte sich beim Trinken immer auf, und verweigerte die Flasche. Die gesamte Trinkmenge am Tag ergab vielleicht gerade mal 300ml. Daraufhin hat sich ein nächtlicher Besuch in der Klinik ergeben, ohne Erfolg. Ein Kinderarztbesuch hatte mehr Erfolg: wir bekammen Novalac BK 1er Nahrung und seit dem trinkt er fast wieder die normale Tagesration...
    Schuld an der ganzen Misere seien Blähungen und Koliken... Hoffe es bleibt jetzt auch so...