Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Humana Pre?

  1. #1
    dkfnbiel Gast

    Standard Humana Pre?

    Da meine süße (13 Tage) so starke blähungen und bauchweh hat, werde ich jetzt mal die milch wechseln. momentan gebe ich alete pre. wie ist denn die humana pre? haben davon eine packung zu hause (fehlkauf von männe vor der geburt). oder gibt s eine die besonder verträglich ist ? danke schonmal füt eure hilfe.

  2. #2
    Avatar von Enjoy14
    Enjoy14 ist offline Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Humana Pre?

    Also, ich bin absoluter Humana Pre Fan.
    Hatte zuerst Hipp Bio Pre, damit hatte sie totale Verstopfung und Blähungen ohne Ende, mit Humana Pre ist alles super!!!
    Aber ich denke da ist jedes Kind anders.
    Viel Glück

  3. #3
    Sandy2805 Gast

    Standard Re: Humana Pre?

    Wir hatten Aptamil Pre und jetzt (6 Monate) Aptamil 1. Kann ich sehr empfehlen. Ist im Allgemeinen sehr verträglich. Ist aber auch die Teuerste.

    Mein Neffe hatte Humana Pre und hat sie nicht vertragen - aber wie schon meine Vorrednerin sagt, jedes Kind ist anders.

    Ich würde immer wieder Aptamil nehmen. Hatte ich schon vor der Geburt gekauft - im KH bekam sie Beba Pre.

    LG
    Geändert von Sandy2805 (05.12.2008 um 09:24 Uhr)

  4. #4
    wendeline ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Humana Pre?

    wir haben die humana seit der 3. woche (er ist jetzt fast 10 wochen) zum zufüttern. von der verdauung her verträgt er sie prima, er spuckt zwar sehr viel, aber das tat er beim allein stillen auch. jetzt stille ich wahrscheinlich ganz ab, da er einfach nimmer an die brust mag, dann müssen wir mal sehen, ob er sie alleina uch gut verträgt. denke aber schon.

    lg
    wendeline

  5. #5
    Avatar von Sandra85
    Sandra85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Humana Pre?

    Ich habe anfangs auch Humana gefüttert. Meine Tochter hat übelste Blähungen und Stuhlgangprobleme bekommen.

    Geb jetzt Aptamil und damit haben wir keinerlei Probleme!!

    Aber wie gesagt, jedes Kind verträgt die Nahrung andres...

  6. #6
    Marion1979 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Humana Pre?

    Wir haben fast von Geburt an (also seit ca 18 Wochen) Humana PRE.

    Lara spuckt nicht, hat kaum Blähungen und normalen Stuhlgang.

    Aptamil PRE bekam sie die ersten Tage, hatte sie auch kein Problem mit. Leider, gabs im KH einen Lieferengpass... Der Wechsel auf Humana PRE war aber auch kein Problem.

    Muss aber jeder mit seinem Baby selbst ausprobieren.
    LG, Marion mit großem Tochterkind (*2008) und kleinem Tochterkind (*2011)

>
close