Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ueffes10 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Sohn schluckt Brei nicht

Hallo zusammen,

ich bin neu im Beikost-Forum und hoffe auf Hilfe von euch:

Mein Sohn ist 6 Monate alt und wir haben gestern mit Beikost (Pastinake) angefangen. D.h. wir haben es versucht: Er macht den Mund nicht richtig auf und wenn ich doch mal ein bisschen Brei reinbekomme, dann schluckt er ihn nicht runter. Ich habe den Eindruck, er weiss nicht wie.

Jetzt meine Frage:
    Heisst das er ist noch nicht soweit und ich soll erstmal wieder aufhören ? Muss er das einfach üben ? Andere Breisorte z.B. Karotte ?

Bin für jeden Rat und Tipp dankbar !

jane1985 ist offline ~glücklich~

User Info Menu

Standard Re: Sohn schluckt Brei nicht

sieht nicht wirklich nach beikostreife aus... lass ihn halt, dann will er noch nicht. probiers in einer woche nochmal.

Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

Britta02 Gast

Zitat Zitat von Ueffes10 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin neu im Beikost-Forum und hoffe auf Hilfe von euch:

Mein Sohn ist 6 Monate alt und wir haben gestern mit Beikost (Pastinake) angefangen. D.h. wir haben es versucht: Er macht den Mund nicht richtig auf und wenn ich doch mal ein bisschen Brei reinbekomme, dann schluckt er ihn nicht runter. Ich habe den Eindruck, er weiss nicht wie.

Jetzt meine Frage:
    Heisst das er ist noch nicht soweit und ich soll erstmal wieder aufhören ? Muss er das einfach üben ? Andere Breisorte z.B. Karotte ?

Bin für jeden Rat und Tipp dankbar !