Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Arbeitszeit vs. Kinderbetreuung

dobsen04 ist offline Stranger

User Info Menu

Böse Arbeitszeit vs. Kinderbetreuung

In letzter Zeit werden wir häufig auf das Thema KINDERGARTEN angesprochen, da unser Sohn im Oktober 3 wird.
    Mir fällt dazu nur noch eine Antwort ein: Gebt mir einen Kindergarten oder Sonstiges, wo ich mein Kind schon um 5.30 Uhr betreuen lassen kann bzw. abends auch mal bis 21.30 Uhr!!!
    Ich bin Krankenschwester und die "normalen" Betreuungszeiten kann ich auf gut Deutsch "in die Tonne treten" - besonders dann, wenn noch Bereitschaftsdienste dazukommen!!!

LucasMama ist offline Gesperrt

User Info Menu

Standard Re: Arbeitszeit vs. Kinderbetreuung

Hallo..arbeite auch im Krankenahus und wir haben nen Betriebskindergarten.Mein Sohn hat zwar keinen Platz da bekommen aber der öffnet um 5.30 und schliesst um 21.00 Uhr.Habt ihr sowas nicht??Bei uns ist es Pflicht,dass der Arbeitgeber und familienfreundliche AZ gibt.

dobsen04 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von LucasMama Beitrag anzeigen
    Hallo..arbeite auch im Krankenahus und wir haben nen Betriebskindergarten.Mein Sohn hat zwar keinen Platz da bekommen aber der öffnet um 5.30 und schliesst um 21.00 Uhr.Habt ihr sowas nicht??Bei uns ist es Pflicht,dass der Arbeitgeber und familienfreundliche AZ gibt.
    Nein, leider nicht.
    Scheint in Deutschland eher noch "Seltenheits-Charakter" zu haben.
    Darf ich fragen, in welcher Stadt Du/Sie arbeitest?

schneckie ist offline newbie

User Info Menu