Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von lipton
    lipton ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    303

    Daumen runter Vorsicht vor Lena 1234

    Habe Ende August bei ihr gekauft und 27 Euro bezahlt. Mehrfach habe ich sie angeschrieben und nach meinen Sachen oder meinem Geld gefragt. Einmal war ihre Entschuldigung die Grippe und danach ein krankes Kind. Ende September hat sie noch einmal zugesagt die Sachen zu schicken, bis heute sind die Sachen immer noch nicht da und auch das Geld ist nicht zurück überwiesen. Für mich ist das viel Geld und ich finde das echt mies. Ich überlege ob ich rechtliche Schritte einleiten werde!!!!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/204.png

    http://lb3f.lilypie.com/iKh2p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/CkRip2.png


    Ich kugel in den Mai mit Sunshine-Kira, Eleria und Bincky, die ihr Ziel schon erreicht haben.

  2. #2
    myfamily112 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    Guten Morgen,

    das ist ja eine Frechheit :mad:

    ich würde auch überlegen eine Anzeige zu machen.
    Es ist wirklich viel Geld

    LG
    Katharina

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    Ich hatte das mal mit einer anderen userin (nicht alleine!) und es ging dann nach einigem hin und her mit Androhung einer Anzeige. Geld wurde zurücküberwiesen.
    Ich würds an deiner Stelle auch machen. Ist ja doch einiges an geld.
    LG

  4. #4
    Avatar von lipton
    lipton ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    303

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    So ein Mist. Die blöde Kuh hat sich echt nicht mehr gemeldet. In der nächsten Woche geh ich zur Polizei. Ein Freund meinte sie bekommen auf jeden Fall die Adresse raus da ich noch sämtlichen Schriftverkehr habe aus dem Forum. Aber doof und aufwendig ist es schon. Warum können die Leute nicht einfach ehrlich sein.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/204.png

    http://lb3f.lilypie.com/iKh2p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/CkRip2.png


    Ich kugel in den Mai mit Sunshine-Kira, Eleria und Bincky, die ihr Ziel schon erreicht haben.

  5. #5
    nitsrek83 ist offline newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    32

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    Hallo.
    Wenn du nicht online überwiesen hast, dann las das geld doch zurück überweisen von deiner Bank.

  6. #6
    Braut2011 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    74

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    Zitat Zitat von nitsrek83 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Wenn du nicht online überwiesen hast, dann las das geld doch zurück überweisen von deiner Bank.
    Das geht nicht!
    Man kann KEINE Überweisung zurück holen, nur was per Lastschrift abgebucht wir kann man bis zu 6 Wochen zurück buchen lassen.

    Probiere und mach eine Anzeige bei der Polizei, wobei ich dir wirklich keine großen Hoffnung mache, hatte ich auch schon 6 mal es ging es mir so. Es war jedes mal auch so Beträge zwischen 15-40 Euro. Der Erfolg war leider nicht sehr hoch. Ein Polizist sagte mal zu mir: "Da sind die Kosten für die Ermittlung, usw ja höher als der Preis wegen dem Betrug."
    Daher werden die nicht wirklich sehr viel machen.

    Drücke dir aber die Daumen, das du dein Geld wieder bekommst.

    Daher zahle ich sehr gerne mit PayPal, so erspart man sie sehr viel Ärger. Auch wen ich die Gebühren als Käufer bezahle. Aber Sicher ist Sicher.

  7. #7
    sjahnlea ist offline newbie
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    38

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    Doch das geht, hab ich auch schon gemacht! (Volksbank)

  8. #8
    brownsugar1001 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    24

    Standard Re: Vorsicht vor Lena 1234

    eine überweisung zurückbuchen lassen geht grundsätzlich nur so lange das geld noch nicht auf dem konto des empfänger verbucht worden ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •