Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1.252

    Standard corneliaquel81 VORSICHT

    Sie hat sich bei mir ein paar Sachen ausgesucht, wir waren uns über alles einig und ich habe ihr meine Bankdaten gegeben. Auf meine Nachfrage nach ein paar Tagen schrieb sie, das Geld wäre unterwegs, leider kam bisher immer noch nichts an und auf meine Nachrichten reagiert sie, obwohl sie ständig online ist, auch nicht mehr! Leider habe ich schon einigen Interessenten gesagt, dass die Sachen reserviert sind! Ich finde sowas einfach SCHADE, denn ich bin wirklich die Letzte die es nicht versteht, wenn man die Sachen nicht mehr haben möchte oder so. Aber einfach nicht mehr melden geht gar nicht !!!
    Hurra, ich habe gleich 3 Binos MarjaK und LaMa07 und meine Juli-Kugelbino Lissie78
    Juhuuu, meine Bino LaMa07 bekommt ein Oktobärchen!!!
    Jiiiiippppiiiiieeeeeh meine Bino MarjaK. hat ein kleines Töchterlein!!!


    http://lb1f.lilypie.com/bQJTp2.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: corneliaquel81 VORSICHT

    muss mich dem hier nur anschliessen.

    Diesmal hat sie weder gezahlt, noch auf meine PN reagiert, ob noch interesse an den Sachen bestehe.
    Desweitern kam beim letzten mal auch kein Danke und auch da habe ich lange auf die Zahlung warten müssen.

    Schade sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •