Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Böse Negativ für Nadine1989

Seit Oktober sind wir in Kontakt wegen ein paar Sachen aus meinem Album. Auf mehrmaliges Nachfragen meinersteits hat sie sich ein paar Sachen ausgesucht und wir haben einen Preis verhandelt. Nach einer Weile udn wieder Nachfragen, hat sie einen Teil überwiesen (8€). Auf die fehlenden 5€ hab ich sie hingewiesen, sie meinte sie bezahlt schnell. Kam dann leider nichts. Ich hab wieder nachgehakt, worauf sie antwortete, dass sie es vergessen habe, aber gleich überweist. Tja, leider wieder nichts. Nun hatte ich ihr letzte Woche bis heute ein "Ultimatum" gestellt, soch es war wieder nichts überwiesen und mittlerweile bekomme ich auch keine Antworten mehr auf meine PNs. Onlie ist sie wohlgemerkt.
    Schade und ich versteh es nicht, denn immerhin hab ich ja einen Teil des Geldes. ich werd jetzt einfach einen teil der ware verschicken und den rest wieder frei geben.

nadine1989 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Negativ für Nadine1989

Hallo,

nicht ich war online sondern mein mann (bin automatisch eingeloggt wenn jemand online geht)

Ich habe das geld (die 5 €) überwiesen (am Donnerstag.

Dann muss es spätestens am Montag drauf sein.

Sorry, das ich es vergessen habe, aber ich hatte andere Dinge im Kopf
    Ich habe deine PN gerade erst gelesen.

Nadine

Gast

Guten Morgen,
    du hast doch auch Beiträge in den letzten Tagen geschrieben, da sieht man doch, wenn man ne PN hat. Und es war ja auch nicht das erste Mal, dass ich nachfragen musste.
    Gut, wenns jetzt überwiesen ist, dann wart ich noch bis Mittwoch, dann wärs für mich erledigt.

Gast

Restgeld ist jetzt da, damit ist für mich die Sache erledigt.