Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Negativ für Fooddesigner

    Suchte Lükhefte, wollte welche von mir kaufen und hat um Zusendung der Hefte gebeten, ihre Adresse mitgeteilt. Ich habe ihr geantwortet, dass ich erst um Zahlung bitte und die Hefte danach sofort zuschicken würde. Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört. Es kam auch keine Antwort auf Meine PN, ob sie noch Interesse anden Heften hat.
    Inzwischen hätte die mehr als ausreichend Zeit gehabt, sich zu melden und Bescheid zu geben, dass sie evtl. keinen Bedarf mehr hat.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Negativ für Fooddesigner

    und was ist daran jetzt so "schlimm"?
    so jemand fällt bei mir maximal unter "drüber ärgern und gut ist", wäre aber kein grund für ne schlechte bewertung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •