Leider muss ich heute Bennina negativ bewerten.

Ich habe bei ihr 1 Kasettenrekorder gekauft, den sie mir als voll funktionstüchtig beschrieben hat.
Als er bei mir ankam, war er:
1. dick voll Dreck
2. musste mein Mann die Batteriepole erst mal freischleifen, das er angegangen ist
3. funktioniert der Rekorder nicht so wie er soll, denn er "frisst" die Kasettenbänder. (Es waren niegelnagelneue Bob der Baumeister Kasetten)
4. Außerdem ist er wohl schon runter gefallen oder aufgeschraubt worden, denn das gehäuse ist nicht passend aufeinander

Ich hab dann die Verkäuferin angeschrieben und ihr den Sachverhalt dargelegt, und was macht sie...

Sie stellt mich als Lügnerin hin...
Ich habe ihr gesagt ich kann ihr von alles Bilder machen, doch dann hat sie gemeint, das sie ja nicht weiß ob die Kasette aus dem rekorder ist.

Ich finde es echt unverschämt, mir das zu unterstellen. ich habe ihr gesagt, das ich ihr alles Fotografiere, auch den Dreck, die Pole, das Gehäuse,...

Von ihr kam dann nur, naja das mit der Kasette wirst du wohl nicht auf Video haben,...

Naja wie gesagt ich finde es echt nicht okay so wie das hier läuft...

Also nochmal NEGATIV für BENNINA.