Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree49gefällt dies

Thema: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Die neueste Wochenausgabe ist online.
    Die Magnete sind toll, da überlege ich mir, ob ich nicht welche bestellen soll. Wahrscheinlich sind sie aber nicht besonders stark, oder? Wir haben nur so langweilige an unserem Gefrierschrank für all die wichtigen Zettel und Stundenpläne.

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Ich liebe den Elch und den Kaktus.

... selbe Frage wie Zickzacke: was halten die Magnete aus?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

steph1975 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Magnete sind toll, da überlege ich mir, ob ich nicht welche bestellen soll. Wahrscheinlich sind sie aber nicht besonders stark, oder? Wir haben nur so langweilige an unserem Gefrierschrank für all die wichtigen Zettel und Stundenpläne.
    Sorry, das lese ich erst jetzt.
    Die Magnete halten auf metallenem Untergrund gut, auf Magnetfolie weniger. Bei Postkarten stoßen sie da an ihre Grenzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Elch und den Kaktus.

... selbe Frage wie Zickzacke: was halten die Magnete aus?
    Sorry auch Dir, die Magnete halten auf Metall sehr gut, bei Magnetfolie wird es schwierig.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Der neue Wochenkatalog (jetzt hätte ich fast Wochenplan geschrieben, ich bin urlaubsreif...)
    Diesmal auch endlich mit einigen der Köpfe, die ich in den Kreativthreads schonmal gezeigt habe. Und ich verspreche, ich werde öfter hier vorbeischauen als die letzte Woche.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Ich freue mich über diese Möglichkeit, ich nähe im Nebengewerbe Baby- und Kleinkindbedarf; von Lederpuschen über Strampler, Schmusepuppen, Schnullerbänder und Kleidchen, Pumphosen und Mützchen bis zu Halstüchern und Loops, und zur Zeit natürlich auch Masken, in verschiedenen Größen Designs.

Ihr findet mich auf Facebook hier
    https://m.facebook.com/pg/Froschwelt...marks&mt_nav=0
    steph1975, Philina_ und Zickzackkind gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

User Info Menu

Der aktuelle (und erstmal letzte, ich mache Weihnachtspause) Wochenkatalog ist online! Gerne wie immer Anregungen und Feedback zu mir.
    (und ja, ich hasse Fotos von mir, aber manchmal muss man Schmuck getragen zeigen)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über diese Möglichkeit, ich nähe im Nebengewerbe Baby- und Kleinkindbedarf; von Lederpuschen über Strampler, Schmusepuppen, Schnullerbänder und Kleidchen, Pumphosen und Mützchen bis zu Halstüchern und Loops, und zur Zeit natürlich auch Masken, in verschiedenen Größen Designs.

Ihr findet mich auf Facebook hier
    https://m.facebook.com/pg/Froschwelt...marks&mt_nav=0
    Heute kam mein Weihnachtsgeschenk an. Geld ist überwiesen, vielen Dank! Die Handcreme ist wirklich toll, den Rest probiere ich heute Abend!
    Zickzackkind und Stine.Prokra gefällt dies.

User Info Menu

So, hier mal der Frühjahrskatalog.

User Info Menu

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    So, hier mal der Frühjahrskatalog.
    So, hier der richtige Link

Und wer mal nach Tassen, Kissen und Shirts mit meinen Grafiken schauen möchte, wird in meinem Spreadshirtshop fündig.
    bunteQ gefällt dies

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte