Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree47gefällt dies

Thema: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Redaktion ELTERN ist offline Administrator

User Info Menu

Standard Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Ihr Lieben,

es ist der Wunsch an uns herangetragen worden, dass wir in dieser Ausnahmezeit auch eine Ausnahme machen, was das Werbeverbot angeht.

In diesen Zeiten ist es natürlich wichtig, dass wir weiter zusammenrücken und uns gegenseitig helfen, wenn wir können. Daher haben wir im Team darüber gesprochen und möchten euch hier die Möglichkeit geben, für euer Unternehmen zu werben.

Allerdings können wir das nicht ganz ohne Regeln machen. Daher lest euch bitte unbedingt durch, unter welchen Umständen dies bei uns möglich ist, da wir den Post andernfalls löschen.

Wer darf für sein Unternehmen in diesem Thread Werbung machen?

• Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten bei uns registriert sind, ODER die mehr als 100 Beiträge geschrieben haben
    • Mitglieder, die ihr Unternehmen/Webseite NICHT als bzw. im Nutzernamen haben

Was ist nicht erlaubt?

• Spendenaufrufe jeglicher Art
    • Werbung für Unternehmen, die nicht euch gehören

Dieser Thread ist erst einmal nur ein Versuch. Wenn wir feststellen müssen, dass das Angebot - aus welchen Gründen auch immer - missbraucht wird, müssen wir das Projekt leider wieder beenden.

Aber nun: Zeigt uns mal, was ihr so im Angebot habt! Wir sind gespannt

Liebe Grüße,
    Thea und Cleo vom Community-Management
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 5 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Finde ich toll !

steph1975 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Lieferantenangebote der Community: Eltern helfen Eltern durch die Corona-Zeit

Ich finde es auch ganz toll von Euch. Danke dafür!

Ich bin Goldschmiedin, firmiere aber mit Schmuck, Grafik, Kunst, weil mein Portfolio auch handgezeichnete Papetrieprodukte und Bilder umfasst.
    Einen kleinen Einblick gibt es hier, den großen Überblick bekommt man auf der Homepage

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Liebe Redaktion, ich habe zwar kein Unternehmen, dennoch möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr es den Unternehmerusern ermöglicht, ihre Ware hier anzubieten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wuppsy ist offline addict

User Info Menu

Liebe Redaktion, vielen Dank für diesen Thread!
    Ich mache Glasperlen und Schmuck, einen Teil davon kann man hier in meinem Shop sehen.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Hier kommt jetzt die aktuelle Ausgabe meines Wochenkataloges. Viel Spaß beim Schmökern!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

In der aktuellen Woche gibt es eine Sonderausgabe zum Thema Mokume Gane . Schaut doch mal rein!
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Redaktion ELTERN Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

es ist der Wunsch an uns herangetragen worden, dass wir in dieser Ausnahmezeit auch eine Ausnahme machen, was das Werbeverbot angeht.

In diesen Zeiten ist es natürlich wichtig, dass wir weiter zusammenrücken und uns gegenseitig helfen, wenn wir können. Daher haben wir im Team darüber gesprochen und möchten euch hier die Möglichkeit geben, für euer Unternehmen zu werben.

Allerdings können wir das nicht ganz ohne Regeln machen. Daher lest euch bitte unbedingt durch, unter welchen Umständen dies bei uns möglich ist, da wir den Post andernfalls löschen.

Wer darf für sein Unternehmen in diesem Thread Werbung machen?

• Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten bei uns registriert sind, ODER die mehr als 100 Beiträge geschrieben haben
    • Mitglieder, die ihr Unternehmen/Webseite NICHT als bzw. im Nutzernamen haben

Was ist nicht erlaubt?

• Spendenaufrufe jeglicher Art
    • Werbung für Unternehmen, die nicht euch gehören

Dieser Thread ist erst einmal nur ein Versuch. Wenn wir feststellen müssen, dass das Angebot - aus welchen Gründen auch immer - missbraucht wird, müssen wir das Projekt leider wieder beenden.

Aber nun: Zeigt uns mal, was ihr so im Angebot habt! Wir sind gespannt

Liebe Grüße,
    Thea und Cleo vom Community-Management
    Das lese ich jetzt erst Danke

99/02/07/13

User Info Menu

Auch heute wieder der Wochenkatalog!

User Info Menu

Die neueste Wochenausgabe ist online.
    bunteQ gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte