Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bingabanga ist offline Member
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    105

    Standard Husten tut im UL weh

    Hallo,
    Ich bin in der 5 ssw Ca und hab seit heut früh husten, Schnupfen und muss dauernd Niesen!
    Beim Husten tut mir jedes mal mein UL weh, das schadet ja nicht meinen kleinen Wurm oder?
    Pille abgesetzt am 04.09.2015
    1 ÜZ 11.09.2015 - Volltreffer

    1 grossen Bruder an der Hand 05/09

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    28

    Standard Re: Husten tut im UL weh

    Huhu Bingabanga,

    du bist hier beim Forum der Kurberatung :) Du wolltest sicher in die Hebammen-Ecke.

    Aber da ich ja nun auch schon 2 Zwerge gesund zur Welt gebracht habe möchte ich dir sagen, es wird noch ganz häufig irgendwo zwicken und zwacken und man macht sich immer aufs Neue Gedanken ob mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist..das ist ganz natürlich. Wenn du dir unsicher bist dann geh morgen mal zum Arzt, lass ein Ultraschall machen und erkläre deine Sorgen.
    Ich persönlich denke dem Mini im Bauch gehts sicher wunderbar und es wächst und gedeiht...aber als Mama braucht man ja doch oft die Gewissheit.

    Ich wünsche dir und dem kleinen Wunder im Bauch alles erdenklich Gute.

    Sabrina

  3. #3
    Bingabanga ist offline Member
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    105

    Standard Re: Husten tut im UL weh

    Oh Entschuldigung
    Das hab ich nicht gemerkt !
    Danke trotzdem für deine Antwort
    Lg ;-)
    Pille abgesetzt am 04.09.2015
    1 ÜZ 11.09.2015 - Volltreffer

    1 grossen Bruder an der Hand 05/09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •