Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von choernch
    choernch ist offline Mama hat immer Recht
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    3.328

    Standard Ist Vater-Kind-Kur möglich? Begleitung durch Mutter auch?

    Hallo! Wir haben 3 Kinder. Mein Mann kämpft seit einiger Zeit mit Astma und auch unser Jünster (fast 2) hat das Problem. Es wäre deshalb auch Sicht unserer Ärztin eine Kur sinnvoll, wobei auch die anderen beiden (7 und 8) mit sollen. Der Vater und die Kinder sind gesetzlich krankenversichert. Ich als Mutter bin privat versichert.

    Ist eine Kur möglich, in der auch ich mitfahre (zumindest teilweise)?

  2. #2
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    6.444

    Standard Re: Ist Vater-Kind-Kur möglich? Begleitung durch Mutter auch?

    Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen
    Hallo! Wir haben 3 Kinder. Mein Mann kämpft seit einiger Zeit mit Astma und auch unser Jünster (fast 2) hat das Problem. Es wäre deshalb auch Sicht unserer Ärztin eine Kur sinnvoll, wobei auch die anderen beiden (7 und 8) mit sollen. Der Vater und die Kinder sind gesetzlich krankenversichert. Ich als Mutter bin privat versichert.

    Ist eine Kur möglich, in der auch ich mitfahre (zumindest teilweise)?
    Schau dir mal die Seite des Müttergenesungswerk an. Dort gibt es auch was zu Vater Kind Kuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •