Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    WATERPROOF ist gerade online Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard Re: Wenn du mit Mama's Essen gross geworden bist,.......

    Ich lasse meine Kinder das alles schon machen.

    Sie fahren auch ohne Helm Radl und manchmal nehme ich sie hinten bei mir auf dem Radl auf dem Gepäckträger mit. Ich bin zwar da, aber kümmere mich nicht besonders um sie.

    Ich bin mit diesem Leben sehr zufrieden und habe (vielleicht auch deswegen) zwei glückliche Kinder.

    Aber dafür muss ich aushalten, dass die anderen mich anschauen, als ob ich von einem anderen Stern komme.

  2. #22
    Avatar von Änne
    Änne ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    13.447

    Standard Re: Wenn du mit Mama's Essen gross geworden bist,.......

    Zitat Zitat von Nat Beitrag anzeigen
    Früher hatten wir auch noch einen Kaiser
    Beckenbauer, Napoleon oder einer von den Wilhelms? *lach*

  3. #23
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.532

    Standard Re: Wenn du mit Mama's Essen gross geworden bist,.......


  4. #24
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.532

    Standard Re: Wenn du mit Mama's Essen gross geworden bist,.......

    Zitat Zitat von 77Margerite Beitrag anzeigen
    Bei FB findet man den Text auch in lang (ich hab es kopiert, fühle mich also für die Rechtschreibung nicht verantwortlich ):

    ja kindchen, und jetzt fühlste dich toll. oder?

    im übrigen, damals gab es auch kein facebook, also wurde die welt von solchen geistigen onanieergüssen verschont.
    Geändert von maiglöckchen (09.08.2011 um 09:27 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Ralf
    Ralf ist offline Stehaufmann ohne chen
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    13.144

    Standard Re: Wenn du mit Mama's Essen gross geworden bist,.......

    Zitat Zitat von fantifour Beitrag anzeigen
    Früher war doch alles besser
    Oder wie Karl Valentin es so nett sagte: "Die Zukunft war früher auch besser."

    Ich persönlich bin froh im heute und jetzt zu leben.

    Viele Grüße - Ralf
    "Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn’s nicht anders geht, ein abschreckendes." (Albert Einstein)

    "Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."

    (Terry Pratchett)







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •