Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Standard Re: Milch auf Couch verschüttet

Zitat Zitat von Grace72 Beitrag anzeigen
    Tochter hat gestern etwa einen viertel Liter Milch auf der Couch verschüttet :( Hab es zwar direkt versucht rauszuwaschen, aber irgendwie muffelt das schon und ich vermute, es wird bald noch mehr riechen...hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das vermeiden kann? Spezielle Seife? Mit irgendwas einsprühen? Couch schnell verkaufen?

Die Couch ist aus einem Strukturstoff.
    Febreze - damit habe ich auch den Nikotingeruch aus meinen Matratzen bekommen, die bei meiner Mutter zwischengelagert waren.

Gast

Standard Re: Milch auf Couch verschüttet

Zitat Zitat von Grace72 Beitrag anzeigen
    Tochter hat gestern etwa einen viertel Liter Milch auf der Couch verschüttet :( Hab es zwar direkt versucht rauszuwaschen, aber irgendwie muffelt das schon und ich vermute, es wird bald noch mehr riechen...hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das vermeiden kann? Spezielle Seife? Mit irgendwas einsprühen? Couch schnell verkaufen?

Die Couch ist aus einem Strukturstoff.
    Ich sprühe die Couch dann immer mit Frosch Badreiniger ein lasse das gut ein Weichen. Und dann mit Wasser abwaschen und anschließend mit Spiritus besprühen einwirken lassen gut ist es. Der Spiritus verdampft recht schnell und der Geruch ist weg.

Hier wird öfter was auf der Couch verschüttet bzw. die Kinder haben in jüngeren Jahren auch mal drauf Uriniert (so in der Zeit des Trockenswerdens).

Und das gute Teil ist jetzt gut 10 Jahre alt und müffelt nicht.