Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: muskelfaserriss und nervenentzündung

  1. #11
    Himbeertorte2 Gast

    Standard Re: muskelfaserriss und nervenentzündung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm, dann gute Besserung erstmal! Da hilft dann wohl nur Geduld...

    Eine Frage noch: Machst Du den Verband bis ganz runter inkl. Hand? Falls nein, probier das mal und beim Anwickeln an der Hand anfangen und nach oben 'arbeiten'.
    Wenn es so auch nicht geht - kann schon mal sein - dann setz Dich nochmal mit dem Orthopäden in Verbindung, was Du machen kannst/sollst.
    ha, genau das war mein impuls, denn da der verband genau in der armbeuge endet, staut sich dann halt das blut in der hand. das werde ich versuchen, danke dir.

  2. #12
    Aoraki Gast

    Standard Re: muskelfaserriss und nervenentzündung

    Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    ha, genau das war mein impuls, denn da der verband genau in der armbeuge endet, staut sich dann halt das blut in der hand. das werde ich versuchen, danke dir.
    Bitte schön. Hoffe, es hilft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •