Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Thema: "Bessere/Gehobene" Kreise

  1. #231
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: "Bessere/Gehobene" Kreise

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist das? Sind das die sogenannten Schichten?

    Bewegt man sich automatisch in besseren Kreisen, nur weil man in die Oper geht und Abendrobe trägt?

    Sind es dann genauso automatisch niedere/schlechtere Kreise, wenn man lieber ins Kino oder ins Fußballstadion geht?

    Hat darauf jemand eine Antwort?
    Ich erlebe diese Kategorisierung nur von Leuten, die sich Dingen gegenüber verschließen.

    Oder sagen wir so:
    Unter den Opernbesuchern sind viel mehr, die auch mal in ein Stadion gehen, die keine Berührungsängste mit anderen Lebensformen haben als unter denen, die Opergänger als Kapitalistenschweine sehen.

  2. #232
    Clarissa Gast

    Standard Re: "Bessere/Gehobene" Kreise

    Zitat Zitat von Miaminny Beitrag anzeigen
    Kennen ist wohl zuviel gesagt, bin aber mal auf der Seite gelandet beim stöbern im Netz
    Der baut RICHTIG gute Bässe. Seine Bässe sind qualitativ besser als einige Tausender teure Markenbässe zB aus Amerika und kosten aber um die zwei-, dreitausend Euro weniger.
    Er baut nur in Einzelanfertigung, auf Auftrag.
    Mein Mann hat grad den zweiten bei ihm in Auftrag gegeben. Man kann ihm zig Änderungen "nachreichen", er ist endlos geduldig und setzt echt alles um.

    Also, ich find seine Bässe ja optisch schöner als die "Stangen-Marken". (aber ich spiel' ja auch nicht, ich höre und gucke nur. )

  3. #233
    Avatar von Miaminny
    Miaminny ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: "Bessere/Gehobene" Kreise

    Zitat Zitat von Clarissa Beitrag anzeigen
    Der baut RICHTIG gute Bässe. Seine Bässe sind qualitativ besser als einige Tausender teure Markenbässe zB aus Amerika und kosten aber um die zwei-, dreitausend Euro weniger.
    Er baut nur in Einzelanfertigung, auf Auftrag.
    Mein Mann hat grad den zweiten bei ihm in Auftrag gegeben. Man kann ihm zig Änderungen "nachreichen", er ist endlos geduldig und setzt echt alles um.

    Also, ich find seine Bässe ja optisch schöner als die "Stangen-Marken". (aber ich spiel' ja auch nicht, ich höre und gucke nur. )

    Ich spiele auch nicht mehr, aber den muss ich meinem Mann unbedingt vorschlagen :) er will demnächst mal einen 7 Saiter Bass haben.

  4. #234
    hallmack ist offline Legente

    User Info Menu

    Standard Re: "Bessere/Gehobene" Kreise

    es geht jetzt quasi um die bässeren Kreise! :D
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

  5. #235
    Avatar von Miaminny
    Miaminny ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: "Bessere/Gehobene" Kreise

    Zitat Zitat von hallmack Beitrag anzeigen
    es geht jetzt quasi um die bässeren Kreise! :D
    :D Genau

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •