Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Gast

Standard Re: Auch Film, ich hatte euch doch gefragt wegen Jurassic Park und Kind...

Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    *gröhl*

sorry Socke, aber Du bist ein echtes Unikat

Einerseits ein Kompliment, andererseits versteh ich nicht was an dem Gedankengang so "seltsam" ist *verlegenlächel*

Gast

Standard Re: Auch Film, ich hatte euch doch gefragt wegen Jurassic Park und Kind...

Gast

Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen

Einerseits ein Kompliment, andererseits versteh ich nicht was an dem Gedankengang so "seltsam" ist *verlegenlächel*
    Du nimmst die Aussage auf einer DVD als Gesetz wahr, statt Dich über das entsprechende Gesetz korrekt zu informieren.
    D.h. Du interpretierst frei vor Dich hin und addierst dabei noch ein bißchen Hinterkopfhalbwissen.

Das Jugendschutzgesetz ist nicht sooooooooooo kompliziert.

Missy1234 ist offline Gesperrt

Gast

Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Aussage auf einer DVD als Gesetz wahr, statt Dich über das entsprechende Gesetz korrekt zu informieren.
    D.h. Du interpretierst frei vor Dich hin und addierst dabei noch ein bißchen Hinterkopfhalbwissen.
    Ok ja stimmt.

Wenn ich was lese, was sich als "Gesetz" anhört, nehme ich das erstmal so hin

Und dazu noch die Angst vor Leuten die "mehr zu sagen haben als ich" ...

Muss ja nicht zwingend stimmen, aber ich gehöre auch zu Denen, die Kadavergehorsam jedem Uniformiertem bieten würden

Gast